Frage von Aylakks, 40

Babykatze 11 Wochen alt gestürzt?

Meine Babykatze ist gerade von meinem Schwager runtergefallen als sie auf ihm rumgeklettert ist , er ist 1,95 groß und die befand sich auf seinem Kopf  sie ist auf dem Boden gelandet und hat  ziemlich laut miaut nach dem sie runtergefallen ist sollte ich zum Arzt ??

Antwort
von NanuNana98, 14

Hallo :)

Taste sie mal ab und schau wie sie reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass sie Schmerzen hat, weil die bei bestimmten Stellen miaut oder zuckt ab zum Arzt.

Das sie auf den Pfoten gelandet ist, ist schonmal gut.

Wenn du die ganz unsicher bist ruf mal bei deinem Tierarzt an und frage ob ein Besuch nötig ist oder ob du auf irgendetwas achten musst.

LG Nana

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Ja, unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten