Frage von chanelle007, 32

Babykater pinkelt immer ins Bett,was tuhn?

hallo Leute,mein kleiner zwölf Wochen alter Kater oinkelt seit der ersten Nacht ins Bett.erst war es nur groß,und dann zweimal klein,das dritte mal ist jetzt gerade passiert.er macht es immer dan wenn ich nicht hingucke.er geht auch aufs Klo,jeden Tag!Jann ich es ih!m irgendwie abgewöhnen?Bitte helfen! danke

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 6

Hat er ein Klo in der Nähe? Das ist ein kleines Kind, wenn der Weg zu weit ist, geht es daneben. Genau wie bei Menschen.

Wie alt war er als du ihn bekommen hast? Kannte seine Mutter das Klo?

Wurde das Bett nach jedem Unfall gründlich gereinigt, auch mit etwas, das uringeruch für Katzennasen entfernt?

Antwort
von M1306, 23

Nehmen und auf die Toilette Setzten 

Kommentar von chanelle007 ,

Dann ist es zu spät,er macht es abends,wenn er in meinem Zimmer ist und ich mich zB.umziehen...😔

Kommentar von M1306 ,

Dann wird er das jetzt wahrscheinlich für immer machen.

Kommentar von chanelle007 ,

Was!!??? Echt?😭

Kommentar von M1306 ,

Ja weil er es nicht gewohnt ist regelmäßig auf Toilette zu gehen, wenn man eine neue katze (oder auch Kater) ist das erste was man tut ihn auf Toilette zu setzen  

Kommentar von chanelle007 ,

Haben wir, direkt nachdem ich ihn aus dee transportbox geholt habe,er hat auch reingemachrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten