Frage von Albogirl27, 57

BABYKANINCHENBLUTET AUS DER NASE?

Hallo Leute ich habe Grad meinen Kaninchen was zu essen gegeben (Grass).Plötzlich fing mein Kanninchennbaby an zu niesen ich nahm ihn in den arm und sah das er ein Grashalm in der nase hat .Wir hatten es entfernt aber er hat angefangen zu bluten und die Tierärzte sind zu ist es was schlimmes das er blutet und was soll ich tun ? Danke.Schon mal für die Antwort :-)

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen, 28

Konnte das Grashalm denn für Verletzungen sorgen? Jetzt wo das RHD² rum geht sollte man bei solchen Anzeichen genau hinschauen. Blutet es evtl. noch aus irgendeiner anderen Körperöffnung? Hat es Fieber? Wenn nicht, dann wird´s denke ich passen. Die Verletzung in der Nase nur im Auge behalten und bei Auffälligkeiten zum Tierarzt gehen. 

Antwort
von danino29, 46

Es gibt immer einen Tier-Notdienst .... schau mal in deiner Stadt, weil:

das sollte sich doch ein Tierarzt schnell anschauen ...

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten