2

Babykammera + akku batterien

Frage von eltern2008 eltern2008

ich habe statt einem babyphone ne kammera, die sollte eigendlich auch mit akkubatterien laufen, wenn ich die dann rein mache, läuft die kammera aber dann höchstens 1std. woran kann das liegen? gibt es da spezielle batterien oder braucht das teil einfach zu viel strom?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von wotan38 wotan38

Akkus haben eine geringere Kapazität als Trockenbatterien gleicher Größe. Außerdem beträgt die Spannung je Zelle nur 1,2 Volt im Vergleich zu 1,5 Volt der Trockenbatterie. Man muss also die Akkus wesentlich öfter aufladen als eine Trockenbatterie ersetzen.

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Frag mal eltern1970, wie die das gemacht haben.

• 0
    Antwort von moewie moewie

frage doch mal im Fachhandel nach leistungsstärkeren Akkus, scheinbar braucht die Kamera zu viel Energie

• 0
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Bei meiner Kamera liegts immer daran,das ich diese "billig" Batterien nehme. SInd anscheind schnell leer. Weiß ja nicht welche du verwendest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.