Hallo, suche eine Idee für Mini Mini wird im Januar zur Welt kommen. Hat einer eine schöne Idee. Wäre euch allen dankbar. Bis dann Rosi
Babyjäckchen/Pulli Strampelsack
Antworten (8)
-
1Antwort von
schlaubi71schlaubi71
Ein selbstgemachtes Körnerkissen,hilft bei Bauchweh,Körner/kerne gibts im Reformhaus und beim Bezug kannst du zb.den Namen oder Geb.datum und Zeit einsticken
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Mach ein Jäckchen und einen Strampelsack, die man mittels Knöpfen verbinden kann.
Kommentar von
kuntzkidskuntzkids Und dann klöppelste noch zwei breite Träger -- wenn die Jacke zu klein ist, kann der Wicht den Strampelsack immer noch "anziehen"
Kommentar von
rockymaus13 klasse Idee bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke dir Rosi
-
0Antwort von
beetlejuicebeetlejuice
guck mal auf http://www.tausendkind.de nach, die haben auch ganz tolle strampler, pullis, schlafsäcke und co. :)
-
-
0Antwort von
marittamaritta
schau mal bei www.nadelspiel.com oder garnstudio.com da gibt es tolle Anleitungen, ganz viele Sachen für Babies sind da dabei
Kommentar von
rockymaus13 vielen Dank für den Tipp. Schau mich dort mal um.
LG Rosi
-
0Antwort von
Sandysky79Sandysky79
Söckchen sind super.. Die halten echt warm und du kannst so Zeug drunter machen dann hast wie Antirutschstop.Wenn du schon weisst was es wird? In Italien machen die so ne Art Decken als Tradition.. Schulterüberwurf... Das vererben die Kinder dann an ihre weiter.. Diese Dreiecksdecken halten sehr sehr warm...Die Uroma hatte es da noch gemacht für die Enkel... Daher hat nur unsere älteste so en Decke bekommen.
Kommentar von
rockymaus13 ist nicht das was ich suche aber trotzdem danke
-
-
0Antwort von
PiddimausPiddimaus
Strampelsack ist ne gute Sache...den können sie auch etwas länger in Benutzung haben!
Kommentar von
rockymaus13 danke für den Tipp
mach ich, danke dir Rosi
gern geschehn,viel Spass mit Mini Mini:)