1

babyhyhiene windeln

Frage von mario12345 mario12345

Hallo,könnte mir vieleicht jemand einen tip geben wo ich am besten gunstige windeln kaufen kan (packungsgrösse,preis)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nicki165 nicki165

Die von Aldi sollen ganz gut sein.Hab aber keine Ahnung was die kosten.Bei uns kamm immer so ein WindelLKW.Da gabs die dann immer in großen Kartons recht günstig.Vielleicht ist sowas bei euch ja auch in der Nähe: http://www.mobilerwindelshop.de/ da ist ne Telefonnumer bei,einfach mal anrufen

Kommentar von nicki165 nicki165nicki165

http://www.netmoms.de/fragendetail/4665814 da findest du die Termine für 2009, vielleicht ja auch in deiner Nähe. Übrigens, 2. Wahl bedeutet nur, das evtl. Druckfehler auf den Windeln sind.Qualitativ sind die gut

• 1
    Antwort von maccis maccis

Da würde ich in der Zeitungsbeilage nach Angeboten suchen.

• 0
    Antwort von bluemchen01 bluemchen01

Die Marke von Rossmann, hatte ich für meine Tochter auch. Preis/Leistung ist super.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Wenn es um den Preis geht bei ebay kann man manchmal Schnäppchen machen z.b. 150Stück für 20€.

http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=p3907.m38.l1313&nkw=windeln&sac...

Ich bin aber überzeugte Pampers-Verwenderin, es gibt einfach keine bessern, die kosten pro Paket ca.10€.

Kommentar von nicki165 nicki165nicki165

Pampers stellt auch für Aldi die Windeln her

• 0
    Antwort von LoversOfDogs LoversOfDogs

Hi ich kaufe Windeln immer bei ROSSMANN dort kosten die 5,99€ wo es die noch billiger gibt hmmm des weis ich net

Kommentar von mario12345 mario12345mario12345

wie viele sind denn da drin

Kommentar von LoversOfDogs LoversOfDogs

da sind 34 stück drinnen und ich bin zufrieden ich habe von anfang an diese gekauft und die sind super meine tochter (1) klaut sie immer und rennt weg sie findet die bildchen so lustig drauf hehe

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

günstig reicht nicht. Es gibt auch windeln, die ein Baby nicht verträgt, oder die zu dünn sind.

Kommentar von mario12345 mario12345mario12345

dann berate mich bitte

Kommentar von Chwasc ChwascChwasc

Ich denke Gute Qualität ist bei einem Kinderpopo angesagt und dann noch wie Umweltverträglich die Entsorgung ist. Meine Jungs hatten früher Pampers und die Luvs, auch Strampelpeter hab ich benutzt. Das mußt Du wohl selbst rausfinden, was für Dein Baby das Beste ist.

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

Ich habe eigentlich nur Pampers benutzt, weil keine andere Windel so gut dicht hielt. Die Babylove Windeln von DM sollen auch sehr gut sein, ich mochte sie aber nicht.

• 0
    Antwort von mario12345 mario12345

hygiene natürlich

Kommentar von Chwasc ChwascChwasc

hä?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.