2

Babyhotel in Bayern gesucht, wer kann eins empfehlen?

Frage von anke2000 anke2000

Ich möchte im nächsten Sommer gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Baby einen kurzen Urlaub in Bayern machen. Wer kennt ein gutes Babyhotel in Bayern, in dem man einen guten einwöchigen Urlaub verbringen kann? Kennt ihr da was? Oder könnt eins aus eigener Erfahrung empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bauernbub Bauernbub

Was für ein Zufall, ich war letzte Woche in Bodenmais, da macht vor Weihnachten eines auf. 09924-770081 Leider gibts noch keine Homepage. Aber es soll alles haben was man fürs KInd braucht: Jalosien im Zimmer, ein echtes Babybett, Hochstuhl usw. Ansonsten vielleicht mal hier nach nen Babyhotel suchen: www.pensionen-hotels-bayern.de/22-0-familienhotels-kinderhotels.html Viel Spaß im Urlaub und gib Bescheid wo du warst.

• 1
    Antwort von Klindworth Klindworth

Dieses familiär geführte Hotel & Spa bietet auch eine ganz tolle Kinderbetreuung an http://www.spaness.de/108.htm Hier ist man bestimmt gut aufgehoben. Ist in Konzell.

• 1
    Antwort von sunny1962 sunny1962

hallo anke , warum suchst du ein babyhotel? beantrage eine mu-ki-kur und erhole dich ...nehme deine mama mit , sie nimmt ein zimmer in der nähe deines hauses , so könnt ihr auch miteinander urlaub machen , wenn dein baby noch kleiner als ein jahr ist , hast du sicher elternzeit... ich würde das an deiner stelle so machen , und du bezahlst nicht so sehr viel...aber hast enen riesennutzen von diesem aufenthalt...

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Babyhotel? Also es gibt sicher kinderfreundliche Hotels, aber ein Babyhotel?

• 0
    Antwort von kingk kingk

Hallo Anke,

ich war schon öfter in Amerang beim Familiotel Steinbauer (familienurlaub.by). Dies waren super Urlaube! Wir selbst haben drei Kinder und waren auch immer als eins Baby war. Nur zu Empfehlen!

Grüße

Matze

• 0
    Antwort von FlorianBoe FlorianBoe

Hier findest du einige Babyhotels: http://www.familienhotels.de/de/highlights/die-familienhotel-spezialisten/babyhotels

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

wusste nicht mal das es das gibt! wow kannst ma sehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.