gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babyhotel in Bayern gesucht, wer kann eins empfehlen?

gefragt von anke2000 am 24.10.2009 um 21:00 Uhr

Ich möchte im nächsten Sommer gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Baby einen kurzen Urlaub in Bayern machen. Wer kennt ein gutes Babyhotel in Bayern, in dem man einen guten einwöchigen Urlaub verbringen kann? Kennt ihr da was? Oder könnt eins aus eigener Erfahrung empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.095 Baby x 3.892 Reisen x 2.988 Hotel x 1.534 Bayern x 713 Babyhotel x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Bauernbub am 25. Oktober 2009 07:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Was für ein Zufall, ich war letzte Woche in Bodenmais, da macht vor Weihnachten eines auf. 09924-770081 Leider gibts noch keine Homepage. Aber es soll alles haben was man fürs KInd braucht: Jalosien im Zimmer, ein echtes Babybett, Hochstuhl usw. Ansonsten vielleicht mal hier nach nen Babyhotel suchen: www.pensionen-hotels-bayern.de/22-0-familienhotels-kinderhotels.html Viel Spaß im Urlaub und gib Bescheid wo du warst.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Klindworth am 1. November 2009 21:31
1x

Dieses familiär geführte Hotel & Spa bietet auch eine ganz tolle Kinderbetreuung an http://www.spaness.de/108.htm Hier ist man bestimmt gut aufgehoben. Ist in Konzell.

anonym
beantwortet von sunny1962 am 25. Oktober 2009 10:25
1x

hallo anke , warum suchst du ein babyhotel? beantrage eine mu-ki-kur und erhole dich ...nehme deine mama mit , sie nimmt ein zimmer in der nähe deines hauses , so könnt ihr auch miteinander urlaub machen , wenn dein baby noch kleiner als ein jahr ist , hast du sicher elternzeit... ich würde das an deiner stelle so machen , und du bezahlst nicht so sehr viel...aber hast enen riesennutzen von diesem aufenthalt...

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 24. Oktober 2009 21:04
1x

Babyhotel? Also es gibt sicher kinderfreundliche Hotels, aber ein Babyhotel?

Conquistador09
beantwortet von Conquistador09 am 24. Oktober 2009 21:01
0x

wusste nicht mal das es das gibt! wow kannst ma sehen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gute Hotelsuchmaschine

Kinderurlaub Raum München

An Algarve schönes Familienhotel, wer kennt eins und kann was empfehlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.