Ich möchte im nächsten Sommer gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Baby einen kurzen Urlaub in Bayern machen. Wer kennt ein gutes Babyhotel in Bayern, in dem man einen guten einwöchigen Urlaub verbringen kann? Kennt ihr da was? Oder könnt eins aus eigener Erfahrung empfehlen?
Was für ein Zufall, ich war letzte Woche in Bodenmais, da macht vor Weihnachten eines auf. 09924-770081 Leider gibts noch keine Homepage. Aber es soll alles haben was man fürs KInd braucht: Jalosien im Zimmer, ein echtes Babybett, Hochstuhl usw. Ansonsten vielleicht mal hier nach nen Babyhotel suchen: www.pensionen-hotels-bayern.de/22-0-familienhotels-kinderhotels.html Viel Spaß im Urlaub und gib Bescheid wo du warst.
Dieses familiär geführte Hotel & Spa bietet auch eine ganz tolle Kinderbetreuung an http://www.spaness.de/108.htm Hier ist man bestimmt gut aufgehoben. Ist in Konzell.
hallo anke , warum suchst du ein babyhotel? beantrage eine mu-ki-kur und erhole dich ...nehme deine mama mit , sie nimmt ein zimmer in der nähe deines hauses , so könnt ihr auch miteinander urlaub machen , wenn dein baby noch kleiner als ein jahr ist , hast du sicher elternzeit... ich würde das an deiner stelle so machen , und du bezahlst nicht so sehr viel...aber hast enen riesennutzen von diesem aufenthalt...

Babyhotel? Also es gibt sicher kinderfreundliche Hotels, aber ein Babyhotel?

wusste nicht mal das es das gibt! wow kannst ma sehen!