gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babyhelm gegen schiefen Kopf?

gefragt von Motoki am 06.07.2009 um 10:22 Uhr

Das Baby hat einen schiefen Kopf durch das Liegen auf einer Seite. Es ist schon in Behandlung und nun wurde ein Helm vorgeschlagen, den das Kind tragen muss, damit sich der Kopf rund entwickelt. Das ist aber ganz schön aufwendig und teuer. Hat jemand Erfahrungen wie gut diese Methode hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17582)
Baby (3852)
Kopf (373)