Babyhase ist blind. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hase leidet nicht. Tiere die blind sind, können genauso leben wie alle anderen auch, sie brauchen zwar ein bisschen mehr Zeit was das erkunden von der Umgebung angeht oder sich daran zu gewöhnen, was um sie herum passiert. Für Tiere ist blind sein keine Einschränkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir grad richtig leid 😢 armer kleiner süsser hase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass ein Lebewesen eine Behinderung hat, bedeutet noch ganz lange nicht, dass es auch leidet. Ich würde ihn ein bisschen beobachten und dann weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solle das Tier erlöst werden.Das erspart dir und dem Kaninchen viel Last und viel Schmerzen auch wenn es sich sehr schroff anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?