Frage von jojo11076, 73

Babyhaare wachsen immer mehr weiter runter!?

Hallo Leute folgendes Problem: Ich habe als ich klein war mir die Babyhaare oben an der Stirn abrasiert... dann wurden sie zu harten stoppeln und wurden dicht undsie lassen sich auf keine Weise irgendwie zähmen, kein Haarspray, keine Haarklammern/ und jetzt wachsen sie so richtig ponartig UNTER DEN NORMALEN HAAREN 😨 Bisher hab ich sie immer weggemacht bis eine Freundin sagte ich soll damit aufhören und jetzt wachsen sie immer mehr weiter runter 😨 sie sind jetzt fast schon in der mitte von der stirn(ich hab eine Sehr hohe Stirn) und das sieht mega hässlich aus:( kann mir irgendjemand helfen/sagen was ich tun soll:(

Antwort
von Florian990, 55

Rasier dir alle Haare ab und dan sind Deine Hase überall gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community