Babyhaare am Ansatz gezupft :(

2 Antworten

Ooooh mist... wirklich keine brilliante Idee. Naja, in 2-3 Monaten kannst du herzhaft darüber lachen! Ja, die wachsen nach, kann aber wie gesagt 2-3 Monate dauern, bis es wieder ganz normal aussieht. Bis dahin... werden Mützen ein guter Freund von dir, und zurückbinden ist wohl erstmal nicht, lass die Haare offen und lass dir im ganz schlimmen Fall einfach einen Pony schneiden, das kaschiert!

ja das habe ich mir jetzt auch überlegt, einfach einen pony schneiden lassen, aber den habe ich dann länger als 2-3 monate.... ich weis wirklich nicht welcher gedanke diesen schritt veranlasst hat, vorallm war es eher eine spielerei. ich hoffe einfach es kommt so schnell wie möglich. vielen dank