welches Babygläschen würdet ihr für euer Kind kaufen oder welche mögt ihr am liebsten??
Babygläschen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Alete | 4 |
| Hipp | 13 |
| Babydream | 0 |
| Milupa | 1 |
| Sonstige und zwar... | 10 |
Antworten (30)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tunnel Abgestimmt für: Sonstige und zwar...ich empfehle BEBIVITA, wird in der säuglingsstation zur milch-stillersatz-nahrung angeboten, später dann als gläschen weiter geführt. ist kostengünstig, und alles drin, was ein kleiner schatz so braucht.
-
2Antwort von
kleinemaus157kleinemaus157
Abgestimmt für: Sonstige und zwar...am besten selber kochen, das ist am günstigsten und schmeckt auch nach etwas. Gleich für mehrere Tage kochen und portionsweise einfrieren, Ansonsten darauf achten, das kein Zucker enthalten ist. Wenn auf den Glässchen nicht draufstehen würde was drin ist, würdest du es nie erraten!!
DU bestimmst, was das dein Kind ist, nicht die Hersteller von Gläschenkost!! An ehesten die von alnatura.
-
1Antwort von
Pegmaster Abgestimmt für: Sonstige und zwar...Ich kaufe gar keine Gläschen! Möchtest du jeden Tag Konservenessen zu dir nehmen? Was anderes ist das nicht. Ich koche selber, in den Gläschen ist sowieso Zeug drin, das kann ein Baby noch gar nicht verdauen bevor es nicht mindestens ein Jahr alt ist ( z.B. Fleisch!!!!!!!!!) Oder Zucker. Alles nur Geldmacherei.
-
-
1Antwort von
sternchenausddsternchenausdd
Abgestimmt für: Sonstige und zwar...alnatura, sunval, holle und martin evers, alle demeter und ohne zusatzstoffe und wie selbst gekocht. man muss sich ja nicht in die küche stellen, wenn's draußen schön ist;-)
-
1Antwort von
maryjo2210 Abgestimmt für: Sonstige und zwar...keine habe ich nie getan und ich habe zwei sehr gesunde kinder habe immer selber gekocht das vorgekochte gemansche würde ich selbst auch nicht essen wollen probier es mal obs dir schmeckt ich find es eklig um ehrlich zu sein
-
1Antwort von
SilkeJuliaSilkeJulia
Abgestimmt für: Sonstige und zwar...Bioland o.ä. oder selber kochen. Hipp, Alete etc ist Fastfood für Babies. Ekelhaft, was da zum Teil drin ist.
-
-
0Antwort von
SuschySuschy
Abgestimmt für: Sonstige und zwar...Ich würde alles mal ausprobieren, man sieht ja, was dem baby am besten schmeckt, aber als ich mal im krankenhaus lag und ich dieses hipp bekommen hab, ich hät mich fast übergeben, natürlich bin ich da schon längst kein baby mehr gewesen und vielleicht war es einfach ne schlechte sorte, also alles ausprobieren.
-
0Antwort von
Piinkii2009Piinkii2009
Abgestimmt für: Hippkauf immer meine mama für meinem bruder und die schmecken supiii ^^
-
0Antwort von
uli1972uli1972
Abgestimmt für: Aleteselbsr kochen, einfrieren - wenn Du die Zeit dau hast.. :-)
-
0Antwort von
keinezicke Abgestimmt für: Sonstige und zwar...babylove
-
0Antwort von
MAM88 Abgestimmt für: Hipp -
0Antwort von
LuckyLuke87LuckyLuke87
Abgestimmt für: Sonstige und zwar...kein Plan. darüber mach ich mir Gedanken wenns soweit ist
aber Herr Hipp steht für gute Quali mit seinem Namen...! sag doch sowas nicht ;-)
Solange ihm keine Gesetze sein Gepansche verbieten, kann er das ja leider ungestraft weiterhin tun.
@LuckyLuke87: wers glaubt wird selig oder von anfang anrichtig geformt auf Industrieprodukte. Hipp bietet soviel, wie das Gesetz vorschreibt