5

Babygeschenk?

Frage von Floeckli Floeckli

ein befreundetes Paar hat gestern ihre zweite Tochter bekommen, was kann ich ihnen schenken? Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von LisaZet LisaZet

Also was Eltern immer berauchen können sind Windeln. Gerade in den ersten Monaten kann man nie genug haben. Und aus Windeln lässt sich super eine Windeltorte herstellen und wenn man die nicht selber basteln möchte kann man sie sicher auch online bestellen. Schnelle mal gegooglt. Der Shop www.windeltorte-exclusive.de hat richtig tolle Windeltorten und Babygeschenke. Genial fand ich die Schlaflied CD mit Namen - zuckersüß.

• 3
    Antwort von UllaM UllaM

Ein Lieblingskuscheltier für die Kleine und für die Eltern ein Gutschein über Babysitten. Wir fanden so einen GS (damals) total klasse.

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

Ist ein gutes Geschenk. Als jüngeres Geschwisterchen braucht das Baby auch mal was Eigenes, Neues (aber eigentlich erst, wenn´s älter ist), und für die Eltern - und damit letzlich für die Kinder - ist eine Pause das beste Geschenk. DH!

• 2
    Antwort von manu1979 manu1979

Einen Gutschein für einen Abend Babysitten. Dann können sie auch mal was für sich tun.

• 2
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ohrenstöpsel

Genau. Und Bier ;-))

• 2
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Sieben Sabberlätzchen mit den Aufschriften: Montag, Dienstag, Mittwoch...

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

:)

Echt grauenvoll :-)))!

• 2
    Antwort von princAss princAss

windeln! das einzige, was man wirklich braucht!

Kommentar von princAss princAssprincAss

und vielleich entspannungsbad ;-)

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Beim zweiten Baby ist an Ausstattung sicherlich das meiste schon vorhanden. Das ist wahrscheinlich das, was Dir jetzt "Probleme" macht.

Du könntest aber auch einen Einkaufsgutschein für ein Babysachen-Geschäft schenken. Vielleicht gibt es ja doch etwas, was die jungen Eltern gerne ersetzen würden.

Oder Du schenkst etwas, was speziell für dieses Kind ist: ein Kuscheltier, etwas mit dem Namen drauf (kann auch z.B. ein T-Shirt sein)...

• 1
    Antwort von lillifee07 lillifee07

nachdem das die zweite Tochter ist und sie wahrscheinlich von der ersten noch alles haben, vllt. den Namensschriftzug für die Kinderzimmertür.

• 1
    Antwort von froelich froelich

sparvertrag

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

wenn ihr etwas mehr an Geld ausgeben moechtet, empfehle ich eine Anlage wie z.b. Kruegerrand.

Anlage für was??

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Wertanlage, Kruegerraende kann man auch mal zu Geld machen.

ach so! :) sorry, stand wohl grad auf der Leitung!

• 1
    Antwort von user713 user713

Bischen Babyspielzeug

• 1
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Vielleicht ein Armband mit Name

das ist aber schöööön! Snif

• 0
    Antwort von Surfergirl Surfergirl

Ein Wickelmax für unterwegs ist ganz nett: http://www.parcitas.de/eltern-und-kind/mode-baby-kleinkind/wickelmax-hoppediz.html

• 0
    Antwort von claudi7708 claudi7708

Einen Gutschein,z.B.von Baby Walz,ein Schnuffeltuch,eine kleine Schaukel oder ein Buch für später-meiner steht total drauf.Oder eine Babypflegeserie-darüber würde ich mich freuen. LG Claudia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.