Frage von Heroshooter123, 27

Babygarnelen füttern?

Hallo

Habe gerade frischgeborene Garnelenbabys im Meerwasseraquarium bekommen. Was kann ich denen füttern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raupidu, 18

Meine Garnelen essen eh nichts, und trotzdem werden sie groß und bekommen Nachwuchs!Bei dir höchstens in Strömunhsnähe Staubfutter

Antwort
von MischAMont, 11

Staubfutter, bekommst du im Internet