Frage von germany80, 65

Baby?Freie Tage?

Hi, ich habe ein Baby bekommen.. Ich als Vater habe oder wollte ich keine Elternzeit machen.. Aber auch kein freier Tag für mein geborenes Baby bekommen .ist das normal? Bekommt man normalerweise freie Tage? Es steht nix auf den Arbeitsvertrag.Ich bitte euch um Hilfe.. Danke

Antwort
von Hexe121967, 35

hast du denn in deinem betrieb nachgefragt?  viele betriebe geben den männern ein oder zwei tage sonderurlaub damit sie die ganzen behördengänge erledigen können. wenn du längere zeit mit deinem baby verbringen möchtest, musst du dir wohl urlaub nehmen.

Antwort
von SuMe3016, 45

Schau mal hier:
http://www.ahs-kanzlei.de/2014/10/sonderurlaub-geburt-kind/

Antwort
von mimi142001, 31

Ne nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten