Ich schenke meinem Freund zum 31. Geburtstag ein Baby Fotoalbum mit Prof. Bildern von seinem kleinen Sohn ( 6 monate alt)... So richtig mit Kostümen und Kulissen ( Anne Geddis style). glaubt ihr das sich auch ein Papa über sowas freut oder ist sowas mehr für Mamas
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BergenBergen
wär ich papa fänd ich das auf jeden fall toll. das ist ja etwas für länger und eine tolle erinnerung :)
-
1Antwort von
lamagoeslamagoes
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wann bekomme ich sie mal zu sehen?!?!?
-
-
-
1Antwort von
tigerchen71tigerchen71
Also ich bin zwar eine Frau aber ich denke er freut sich riesig über das Album. Mich würde es freuen.
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Er könnte sich darüber freuen. Das ist schwer zu beurteilen. Kommt auf seinen Typ und seine Interessen an.
-
0Antwort von
MelanieManuel Wo lässt du die denn machen ? Ich wollte auch Anne Geddes-Bilder machen lassen...nur wo ? Ich komme aus Hamburg und ich glaube hier gibt es sowas garnicht :S Helf mir mal bitte :-) & wie viel hast du dafür bezahlt ? LG
-
0Antwort von
schnulli0883schnulli0883
warum sollte er nicht, wenn das sein kind ist, dann reut er sich darüber.. wenn es von seiner kindheit wäre, in form von nem fotobuch, was die ganzen onlineshops anbieten wäre es noch besser..
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Ich würde mich nicht freuen.
Ich brauche doch keine Verkleidung für mein Kind!
Mag ja für die meisten ganz toll sein, für mich leider nicht
-
0Antwort von
tommes85tommes85
Also ich würde mich freuen! Ist eine echt klasse Idee. Aber das Kostüme würde ich weglassen g http://www.theonion.com/content/files/images/Anne-Geddes.jpg
Kommentar von
gezessingezessin mein freund ist engländer, daher fänd er das bestimm lustig
Kommentar von
tommes85tommes85 Na dann war mein Beitrag schon nicht umsonst :)
-
0Antwort von
WuhkiWuhki
ich mag sowas nicht und würde mich nicht freuen, ist von mensch zu mensch unterschiedlich
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Kommt drauf an wie vernarrt er in den Kleinen ist. Mein Mann würde sich freuen und dann fragen wo sein "richtiges" Geschenk ist. =) Aber zum Glück sind nicht alle Männer so ^^
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Da freut er sich bestimmt! Das ist ja nicht nur bei Frauen so, auch Väter fühlen für gewöhnlich sich eng mit ihren Kindern verbunden :)
jederzeit !!!
uii..darf ich die auch sehen?? ich liebe die bilder von anne geddes ♥
ja klar, ich hole die bilder am Freitag ab, ich habe sie auch auf cd bestellt. gibt es denn ne möglichkeit die hier reinzustellen
ja ich denke, die kann man an eine frage dranhaängen vielleicht aber auch irgendwie auf dein profil?!
Na ich schaue mal wie ich das machen kann...