1

Babyflaschen am sonntag

Frage von natalie001 natalie001

hey hab an euch ne frage: und zwar mir und meiner mutter is was blödes passiert habem vergessen im sterilisator wasser rein zu füllen und haben die mikrowelle angemacht nach ein paar minuten hat es fürchterlich gestunken es hat sich ruasgestellt das das ganze ding angekokelt is mit gesamten inhalt nun hier meine frage: weiss jemand wo ich babyflaschen herbekomme am sonntag? hab schon semtliche tankstellen und apotheken gefragt aber ohne erfolg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mikkey Mikkey

Es muss eine Apotheke geben, die heute Notdienst hat. Das kannst Du sicher über eine lokale Internetseite Deiner Gegend unter Apothekennotdienst herausfinden.

Kommentar von natalie001 natalie001

ja hab auch angerufen aber wie gesagt ohne erfolg die haben sowas ned...=( und stillen kann ich ihn auch nicht

Kommentar von Mikkey MikkeyMikkey

Vielleicht gibt es ein Krankenhaus mit Säuglingsstation in der Nähe?

Kommentar von natalie001 natalie001

hmm ja stimmt.. muss ma kucken ... danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.