1

Babyflasche von Tupper

Frage von miniwo miniwo

Hallo, wir haben von Tupper eine Babyflasche geschenkt bekommen. Laut Anleitung kommt je nachdem wie ich die Flasche halte, mal mehr oder auch weniger Milch raus, je nachdem was für ne Zahl auf dem Sauger nach oben zeigt. Ich hab das ausprobiert und das Gefühl, kommt überall gleich viel raus, oder spinn ich? Hat das ma jemand ausprobiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Pepperann77 Pepperann77

Ich muß dir da vollkommen recht geben,ich hatte die auch mal geschenkt bekommen und hatte auch das Gefühl das da überall gleich raus kommt,wenn ich dir einen Tip geben kann,hol dir eine andere Flasche,habe schon so viel ausprobiert und bin bei Flaschen von Nuck geblieben und bei Trinklerntassen hat mir die von Avent am bessten gefallen,die Aufsätze gibt es auch in 3Größen.Ich hoffe,ich konnte dir helfen :-)

• 0
    Antwort von BRINCHEN82 BRINCHEN82

Gegenfrage: Wofür soll das Ding gut sein? Warum sollte man regulieren können, wieviel Milch aus der Flasche kommt?!

.

Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm die gewöhnlichen Flaschen mit Sauger. Da besteht auch (fast) keine Verschluckungsgefahr für's Baby. Das Baby reguliert selbst, in dem es schneller am Sauger zieht oder eben langsamer.

.

Und das diese komische Flasche von Tupper nicht ausgereift ist in ihrer Technik, zeigt ja die mangelnde Leistungsqualität bzw. Funktionalität. Will man nicht eingentlich immer das Beste für sein Kind?! ;)

.

Ich mein das ja nicht böse, sondern lege Dir den Rat als Mutter die ich selbst bin, ans Herz :)

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Na die Flasche selbst ist ja ok... nur der Sauger soll ja für Tee und Milch gleichermassen sein. Ich hab ja schon einen von NUk drin, fand es halt nur schade, dass die 3 Sauger die bei der Flasche waren, so unbenutzt da liegen :) Danke für deine Antwort :)

• 0
    Antwort von Vickey123 Vickey123

Die hatte mein kleiner Cousin auch ! Meine tante meint die funltioniert richtig aber ich bin der meinung da kommt immer gleich raus ! Wer will das die funktionier dan klappts auch wen einer weis das das ding nicht geht dan geht es auch nicht !

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Na immerhin,.. wenn du den selben Eindruck hast, liegt es nicht an mir :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.