1

Babyfernsehen - muss das sein?

Frage von Viererbande Viererbande

Was haltet Ihr denn davon? http://wiki.familieninsel.de/index.php/Babyfernsehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von nadia2009 nadia2009

der jenige der seine Kinder ab 6 monaten an den Fernsehr bring um nur Ruhe zu bekommen,der hat Kinder gar nicht verdient

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

DH!!!!!

• 1
    Antwort von freto freto

Man sollte jeden Menschen so lang wie möglich vor TV schützen...denn im Endstadium sieht man Jungel-Irrsinn

• 1
    Antwort von MarkenKing MarkenKing

Noch etwas was die Welt nicht braucht

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

Ich habe eben den Link angeklickt und mir die Sache angeschaut.

Das scheint eine prima Sache zu sein für einfallslose Eltern, die sich diese Sendungen ansehen können, dann aber die Kiste abschalten sollten, um das da Angebotene mit ihrem Kind selbst zu praktizieren.

So gesehen, fände ich das nicht schlecht.

Es soll ja immer noch Eltern geben, die nicht wissen, was sie mit ihrem Nachwuchs anfangen sollen/können/müssen/dürfen...

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

meine kleinen schwestern sind ohne das gut geraten und groß geworden

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Das ist ja ganz schlimm! Jetzt werden Babies also auch schon vor dem Ferseher geparkt.

• 0
    Antwort von nadia2009 nadia2009

der jenige der seine Kinder ab 6 monaten an den Fernsehr bring um nur Ruhe zu bekommen,der hat Kinder gar nicht verdient

• 0
    Antwort von bommelchen2601 bommelchen2601

absoluter Schwachsinn!!!

• 0
    Antwort von issie issie

Nein, das muß absolut nicht sein!

• 0
    Antwort von princAss princAss

fernsehn ertragen müssen die kleinen eh von anfang an - dann kanns doch wenigstens auf sie zugeschnitten sein!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Genau: Verdummung von Anfang an!

Kommentar von princAss princAssprincAss

aber zielgruppenorientiert :-)

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Babys müssen TV ertragen????? WENN DIE ELTERN DAS ZULASSEN IST ES WOHL SO!!! Mein Sohn hat bis er fast 3 wurde GAR KEIN TV geschaut! NIE!!! Also MÜSSEN die Kinder von Anfang an KEIN TV schauen!!! ES sei denn die Eltern lassen das zu!!! Kinder unter 3 haben überhaupt noch gar nicht die Reife um die gesehenen Bilder tatsächlich verarbeiten zu können!!!!

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Nix

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Was für ein Schwachsinn. Da hocken die armen Babies schon vor der Glotze, wie übel.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Schwachsinn
    Genau wie diese Geschichte mit der Babysprache.

• 0
    Antwort von xaver505 xaver505

Blödsinn!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.