Was haltet Ihr denn davon? http://wiki.familieninsel.de/index.php/Babyfernsehen
Babyfernsehen - muss das sein?
Antworten (14)
-
1Antwort von
nadia2009 der jenige der seine Kinder ab 6 monaten an den Fernsehr bring um nur Ruhe zu bekommen,der hat Kinder gar nicht verdient
-
1Antwort von
fretofreto
Man sollte jeden Menschen so lang wie möglich vor TV schützen...denn im Endstadium sieht man Jungel-Irrsinn
-
-
0Antwort von
heikephsheikephs
Ich habe eben den Link angeklickt und mir die Sache angeschaut.
Das scheint eine prima Sache zu sein für einfallslose Eltern, die sich diese Sendungen ansehen können, dann aber die Kiste abschalten sollten, um das da Angebotene mit ihrem Kind selbst zu praktizieren.
So gesehen, fände ich das nicht schlecht.
Es soll ja immer noch Eltern geben, die nicht wissen, was sie mit ihrem Nachwuchs anfangen sollen/können/müssen/dürfen...
-
0Antwort von
abibremerabibremer
meine kleinen schwestern sind ohne das gut geraten und groß geworden
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Das ist ja ganz schlimm! Jetzt werden Babies also auch schon vor dem Ferseher geparkt.
-
0Antwort von
nadia2009 der jenige der seine Kinder ab 6 monaten an den Fernsehr bring um nur Ruhe zu bekommen,der hat Kinder gar nicht verdient
-
-
0Antwort von
princAssprincAss
fernsehn ertragen müssen die kleinen eh von anfang an - dann kanns doch wenigstens auf sie zugeschnitten sein!
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Genau: Verdummung von Anfang an!
Kommentar von
princAssprincAss aber zielgruppenorientiert :-)
Kommentar von
NordfriesinNordfriesin Babys müssen TV ertragen????? WENN DIE ELTERN DAS ZULASSEN IST ES WOHL SO!!! Mein Sohn hat bis er fast 3 wurde GAR KEIN TV geschaut! NIE!!! Also MÜSSEN die Kinder von Anfang an KEIN TV schauen!!! ES sei denn die Eltern lassen das zu!!! Kinder unter 3 haben überhaupt noch gar nicht die Reife um die gesehenen Bilder tatsächlich verarbeiten zu können!!!!
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Was für ein Schwachsinn. Da hocken die armen Babies schon vor der Glotze, wie übel.
DH!!!!!