Meine Kleine (8 Monate) hat schon seit 2 Tage Durchfall. Ist das war das bei Durchfall die Blähungen entstehen, weil er schreit ab und zu vom Schmerzen und strampelt mit dem Beinen wie bei Blähungen? Ich war beim dem Arzt und der sagte es nicht schlimm ist, nur mehr Flüssigkeit, Karotte und Kartoffel geben(((((((((((((((((((((((((((((((((((
Babydurchfall
Antworten (12)
-
3Antwort von
emseremser
Mit Wärme versuchen, Dinkelkissen auf den Bauch, Wärme entspannt und löst Verkrampfungen. Halte die Kleine mal im sog. Fliegergriff, in Bauchlage auf deinem Unterarm. Diese haltung löst und entspannt im Bauchbereich. Oft gehen die Bläungen dann ab! Zum Trinken Fenchel-Anis-Kümmeltee geben, ungesüßt. Falls du weiter hilfe brauchst, geh zu einem anderen Kinderarzt, in die Kinderklinik oder wende dich an deine alte Hebamme!
-
3Antwort von
NellinaNellina
Ich hatte Dir doch schon vorher empfohlen, sofort zum Kinderarzt zu gehen. Mach endlich den PC aus und geh.... Wie kannst Du innerhalb von 10 Minuten beim Arzt gewesen sein????
Kommentar von
SaahiraSaahira Nellina ich bin genauso fassungslos wie du ob dieser Mutter.....sträfliches Verhalten wenns kein Troll ist,...
-
2Antwort von
Michel12Michel12
Keine Kartoffeln und Möhren. ungesüßter Tee und Haferschleim und einen anderen Artz aufsuchen!
-
-
2Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Meine Kleine (8 Monate) hat schon seit 2 Tage Durchfall.
Dann wechsel den Arzt oder fahr ins krankehaus.Kommentar von
freesoul1285freesoul1285 Das ist quatsch, wenn sie schon beim arzt war, die meisten sagen immer das gleiche. man muss nur aufpassen das das kind nicht dehydriert. Ich bin auch immer wie blöde zum kia gerannt wenn meine kleinen durchfall hatten... immer mit dem gleichen ergebnis: karotten geben, kartoffeln, alles was halt "stopft"
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 ich würde trotzdem den Arzt wechseln.
-
1Antwort von
thonithoni
Ich finde, dass manche wirklich totale Panik machen! Die Kinder haben nun mal hin und wieder Durchfall und wenn sie doch schon beim Arzt war, dann ist es doch vollkommen in Ordnung! Warum soll sie denn gleich in die Notaufnahme fahren! Das Baby muss auf jeden Fall viel trinken und und gut verdauliche Sachen essen!Meine Tochter hatte vor einem halben Jahr den Norovirus! Selbst da gab es keine Medikamente oder sonst etwas! Ich war auch erst beim normalen KA und habe dann auch noch die Notaufnahme angerufen! Dort hat man mir auch nur geraten, dass das Kind sehr viel trinken soll, ich aber sonst könnte ich da nichts machen! Und meine Tochter hatte 1 1/2 Wochen den Durchfall!!!Also macht die Frau doch nicht so fertig!! Sie wird schon das Richtige für ihr Baby tun!
Kommentar von
alchemillaalchemilla Da kann ich nur zustimmen!
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
wir haben dir doch gerade viele Tipps gegeben..GEH ins KH wenn dir der Kinderarzt bei dem du gerade warst nicht helfen konnte.
Meine Kleine (8 Monate) hat schon seit 2 Tage Durchfall.
Du solltest dich statt hier 1001 mal sowas rumzuposten lieber um dein krankes Kind kümmern....massiere im das Bäuchle und ab zum Arzt wenns nicht besser wird. gleich nachher..egal ob du gerade warst.
-
1Antwort von
freesoul1285freesoul1285
Du kennst es doch selber auch, wenn du durchfall hast, dann hast du meist auch blähungen, und oftmals schreckliche bauchschmerzen. Da muss jeder der kinder hat immer wieder durch. Ist nicht schön, weder für die eltern noch für die kinder, aber es ist halt so.
Was genau willst du jetzt wissen?
-
-
0Antwort von
wernoPhilosophwernoPhilosoph
Geh unverzüglich nochmal zum Arzt, oder ruf den örtlichen Ärzte-Notdienst an, und schilder dein Problem, jedenfalls mach heute was.
-
0Antwort von
sushimama08sushimama08
es gibt in der spotheke sab trofen gegen blähungen. aber mit kleinen kindern ist es nicht zu spaßen gehe zum arzt der weiß was zutun ist
-
0Antwort von
pezzipezzi
Komischer Arzt! Versuch es zusätzlich mit Fencheltee und BAnane, in der Apotheke gibt es Heidelbeer-Saft, der auch hilft bei Durchfall, dünne Brühe kann er auch mal trinken (Elektrolyte)
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Statt die Zeit hier im Forum zu verplempern, solltest du sofort zum Arzt gehen.
Für Babys können Durchfälle lebensbedrohlich sein, das massiver Flüssigkeitsverlust droht.
Also, los, ab zum Arzt. Oder in die Kinderklinik.
Sie war doch schon :-(
aber vor 10 Minuten hatte sie die gleiche Frage gestellt, aber ohne den Arztzusatz! Kann man innerhalb von 10 Minuten mit einem Kleinkind beim Arzt gewesen sein?