1

Babydow Patenschaft?!?! HIFLE!!

Frage von HorrorTripx HorrorTripx

Hallo, ich wollt wissen wie man die Patenschaft für ein Baby übernehmen kann?

Ich hab auchschon auf Babydow geguckt bei HILFE .. Da sagt man man soll auf die Patenschaftsfläche klicken bei dem Baby auf dme Deckblatt

So .. Ich finde aber keine Patenschaftsfläche wo ich raufklicken kann..

Nun zu mir: Ich bin seit 31 Tagen dabei ; liegt es daran?

Bitte um Hilfe!! :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Eddingkillerin Eddingkillerin

Hallo du,

als ich neu war, hatte ich das selbe Problem :P

Eine Patenschaft kannst du erst übernehmen, wenn du ein Baby im Kindergarten hast. Dann kommt auf dem Deckblatt des babys eine Schaltfläche links, auf der du einen Antrag schicken kannst. Am besten ist es immer, wenn du der Userin dann eine PN Schickst und ein wenig über dich schreibst..finde ich auf jeden Fall immer besser!

Wie heißt du in Babydow? Kann mir ja mal deine Babys ansehen :-)

Lg Edding

Kommentar von HorrorTripx HorrorTripx

Danke für die Antwort :) Endlich weiß das mal jemand :P Bei mir dauert dann leider noch nen bisschen, meine älteste ist 2 Jahre 2 Monate alt :/ Also wie ich in Babydow heiß hab ich dir per PN geschickt :)

Kommentar von HorrorTripx HorrorTripx

So .. jetzt ist meine Sina 3 Jahre alt aber irgendwie kommt sie nicht in KiGa und der Paenschaft Button ist auch nicht da :/ HILFE :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.