Ich habe ein Problem! Ich besitze 3 magische Gegensrände und möchte sie einlösen. Aber immer wenn ich im Feenwald auf den Gegenstand klicke,sagen die mir immer,dass ich keine Pässe habe. Wie kann ich meinen Gegenstand einlösen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Katara64Katara64
Musste Deine Frage zweimal lesen, bis ich begriffen hab, daß Du von einem Spiel sprichst... Solltest Du vielleicht voran schicken, sieht sonst schwer nach Realitätsverlust aus...
-
1Antwort von
shalonieshalonie
die pässe sind ja dafür da damit du da was eintauschen kannst.
wenn du mit den gegenständen nix anfangen kannst dann schreib an den support von der seite. die sind relativ schnell und sagen dir auch was du mit den sachen anfangen kannst
-
0Antwort von
LaniLuni das bin ich auch xD , aber geh mal in den Schrank, fals du es immer noch nicht raus hast xD Da gibt man die nämlich den Babys, und wen es Schlüßelblumen sind musst du direkt zum Baby, und da auch zum Nästen Tag drücken ;) Also ich denke jetzt ehrlich das man da keinen Support braucht, aber du hättest auch ganz einfach in Bd in das Hilfe Forum schreiben können, ohne i-wie Leute zu Fragen die das Spiel auch gar nicht spielen ;)
-
-
0Antwort von
Monsterhexe geh doch ins forum von babydow !( Hier können dir denk ich nicht ganz so viele helfen ! ;-D )
Ähm ich glaube ich bin ein bisschen zu spät oder ? xD
das ist einfach nur ein spiel was man spielen kann..
ich hab das früher auch gemacht. das hat nichts mit realtitätsverlust zutun