1

babycreme auf den trockenen mund schmieren? oder bekommt man da herpes?

Frage von BinVerliebt BinVerliebt

von nivea creme bekomme ich auf dem mund immer herpes. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von knattertatter knattertatter

nein und wirf die Nivea weg denn Du hast sicher den Virus in die Creme gebracht und dich damit permanet angesteckt

Kommentar von christina1985 christina1985christina1985

DAS wäre eigentlich die lösung

• 2
    Antwort von Leolaa Leolaa

Nein quatsch kannst du ruhig machen;) hilft sogar sehr gut

Kommentar von BinVerliebt BinVerliebtBinVerliebt

hast du das auch schon gemacht?

ich habe es schon mal auf die nase gemacht, als ich schnupfen hatte und vom schneuzen die nase wund war. und da hat es super geholfen! außerdem riecht die von veleda so lecker nach baby :-D

• 1
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Herpes ist ein Virus,das man nicht vom Eincremen bekommt.Oder benutzen noch Andere die Creme?

bei mir ist er schon häufig dadurch ausgelöst worden. weiß auch nicht warum. ich nehm nur die creme

vielleicht verträgst du sie nicht wobei ich die erklärung von knatterlatter echt gut finde(und auch logisch) am besten nimmst die von veleda. und bevor du dich damit eincremst nimmst ein stück klopapier und streifst das erste stück was aus der tube kommt ab. so ist sie immer reinlich.

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

herpes ist ein virus den jeder in sich trägt. er bricht aus durch zb wenn man mit einem anderem herpes in kontakt kommt, oder wenn man total gestress, krank oder sonst irgendwie sich aufregt und nicht so ganz fitt ist. ich weiß was die popo creme von veleda bei meinem baby am popo geholfen hat. und ich kann nur sagen das es echt wunder wirkt! bestimmt hilft die ganz super bei rauen oder entzündeten lippen... oder bei aufgerissenen oder so. kann mir super vorstellen das das hilft.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Geht schon, kannst aber auch Bepanthen nehmen.

• 0
    Antwort von Sinnvollefragen Sinnvollefragen

Ich würde mir ja lieber einen extra Lippenpflegestift ect. kaufen, da weiß man wenigstens das der für die Lippen ist.

also ich finde die helfen am wenigsten. ganz im gegenteil. zb von labello bekomme ich sogar risse in den lippen. außer ich schmiere ihn wirklich jede 5 min ein

Kommentar von Sinnvollefragen SinnvollefragenSinnvollefragen

Dann sollte man sich doch evt. etwas bei der Apotheke holen. Auch wenns nicht ganz billig ist. Außerdem reagiert jeder anders.

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

nimm doch n Labello für´n 1€

da wird er nur noch trockener

Kommentar von Jackolino JackolinoJackolino

dann nimm Honig

hihi! wenn ich labello drauf tue auf meine gesunden lippen, dann habe ich danach aufgerissene lippen. was ich finde was SUPER hilf ist lippenstift. da gibts von loreal lippenstift für ich glaube 15 euro das stück, und der ist kissfest. und den mache ich mir im winter immer drauf. in einer nicht auffälligen farbe. ist super und die lippen bleiben geschmeidig! und man muß ihn auch nicht so oft drauf machen 1-3 mal reichen pro tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.