Ich habe heute bei meiner 4 Monate alten Tochter bemerkt, dass ihre linke Brust geschwollen und ganz fest ist. Schmerzen spürt sie wahrscheinlich keine. Was könnte das denn sein??
babybrust geschwollen
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Steinbock123Steinbock123
Ich würde Dir auch raten, mal damit zum Arzt zu gehen. In unserer kinderendokrinolgischen Praxis haben wir damit häufiger zu tun, meist ist es harmlos und geht von alleine wieder weg. Aber anschauen lassen solltest Du es mal. lg
-
1Antwort von
lipstiklipstik
geh lieber zum arzt damit, und vergeude die zeit nicht, in dem du hier diese frage stellst.
Kommentar von
nunamido82 das mache ich ja morgen gleich in der früh, deine antwort ist nicht zu gebrauchen! wirklich dumme antwort
Kommentar von
lipstiklipstik seh ich anders, wozu gibt es notdienste?
-
0Antwort von
Lukasaussachsen diese frage wird dir keiner beantworten können das kann nur ein kinderarzt. liebe grüße
-
-
0Antwort von
RisengamerRisengamer
das könnte bei weiblichen kinder einfach nur eine anschwellung der brustdrüden sein! Ist oft ganz normal und gehört dazu! da es aber nur einseitig ist, sollte der kinderarzt zur vorsicht aufgesucht werden!
Kommentar von
erdbeersahne2erdbeersahne2 ja ich hatte das auch mal, da war ich aber schon 14 oder 15. da hab ich vom arzt so tabletten verschrieben bekommen. gute besserung für deine tochter auf jeden fall!
Kommentar von
nunamido82 Dankeschön! :) LG