1

babybrust geschwollen

Frage von nunamido82 nunamido82

Ich habe heute bei meiner 4 Monate alten Tochter bemerkt, dass ihre linke Brust geschwollen und ganz fest ist. Schmerzen spürt sie wahrscheinlich keine. Was könnte das denn sein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Ich würde Dir auch raten, mal damit zum Arzt zu gehen. In unserer kinderendokrinolgischen Praxis haben wir damit häufiger zu tun, meist ist es harmlos und geht von alleine wieder weg. Aber anschauen lassen solltest Du es mal. lg

Kommentar von Steinbock123 Steinbock123Steinbock123

• 1
    Antwort von lipstik lipstik

geh lieber zum arzt damit, und vergeude die zeit nicht, in dem du hier diese frage stellst.

Kommentar von nunamido82 nunamido82

das mache ich ja morgen gleich in der früh, deine antwort ist nicht zu gebrauchen! wirklich dumme antwort

Kommentar von lipstik lipstiklipstik

seh ich anders, wozu gibt es notdienste?

• 0
    Antwort von Lukasaussachsen Lukasaussachsen

diese frage wird dir keiner beantworten können das kann nur ein kinderarzt. liebe grüße

• 0
    Antwort von Risengamer Risengamer

das könnte bei weiblichen kinder einfach nur eine anschwellung der brustdrüden sein! Ist oft ganz normal und gehört dazu! da es aber nur einseitig ist, sollte der kinderarzt zur vorsicht aufgesucht werden!

Kommentar von erdbeersahne2 erdbeersahne2erdbeersahne2

ja ich hatte das auch mal, da war ich aber schon 14 oder 15. da hab ich vom arzt so tabletten verschrieben bekommen. gute besserung für deine tochter auf jeden fall!

Kommentar von nunamido82 nunamido82

Dankeschön! :) LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.