Guten Morgen. Mein kleiner Wurm wird in 2 Wochen 4 Monate alt und ich würde gerne mit Beikost anfangen. Nun steht aber auf den Gläschen NACH dem 4.Monat...auf allen anderen Gläschen steht immer AB dem 6., 7., 8., .... Monat. Was heisst den nun NACH dem 4. Monat? Mit 5 Monaten?Oder mit 4 Monaten und 1 Woche?
Antworten (5)
-
2Antwort von
AnkiiiAnkiii
Nach dem 4. Monat bedeutet, daß der 4. Monat vollendet sein sollte, also, das Baby sollte seinen "4-monatigen-Geburtstag" schon hinter sich haben.
Sind aber alles nur Richtwerte, jedes Baby ist anders und reagiert anders, daher gaaaaanz vorsichtig anfangen :-)
-
2Antwort von
jamaga1jamaga1
Nach dem 4. Monat ist halt, wenn das Baby bereits 4 Monate und einen Tag alt ist.
-
-
1Antwort von
Kiriki Ist doch wohl egal, ich würde eh nicht so viel Gläschen nehmen, wie wärs denn mit selber kochen und portionieren Rest einfrieren mit Frischem Gemüse Karotten und Kartoffeln z.B.
-
0Antwort von
RobinHood3RobinHood3
Nach dem 4. Monat heisst ab dem 5. Monat. Habt Ihr ein erhöhtes Allergierisiko?
Diese Frage
Nö bisher sind keine Allergien bekannt...
Das ist gut, dann fängst Du mit einem Mono-Gläschen an. Zuerst nur Möhre, nach 2-3 Tagen immer um eine Zutat erweitern, dann siehst Du ob Dein Baby alles gut verträgt. Bloß keine gemischte Zusammensetzung für den Anfang. Viel Glück!