1

Babybrei einfrieren?

Frage von russianpoison russianpoison

ich wollte meiner tochter den gemüsebrei selber kochen dünsten und dann portionsweise einfrieren.. bleiben mir dann zum schluss überhaupt noch vitamine übrig??und wie soll ich das eingefrorene am besten schonend wieder auftauen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

doch klar beiben vitamine übrig solange du nur dünstest...auftauen ganz langsam wieder im kühlschrank

• 2
    Antwort von anna74rg anna74rg

aber Achtung verwende keine Kartoffeln.Die sind einfach nach den gefrieren nicht mehr genießbar.Uuuaaahhh

Kommentar von russianpoison russianpoisonrussianpoison

• 1
    Antwort von limonade92 limonade92

ja natürlich !!! ich bin mit eingefrorener babynahrung aufgewachsen

• 0
    Antwort von mudder78 mudder78

Also ich bin dreifache Mutter und habe meinen Babys niemals Tk gegeben, mal eben 3 Kartoffeln und ein Möhrchen kochen ist noch kein wirklicher Aufwand... Immer frisch kochen ist immer das Beste...

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

aber doch nicht für ein Baby...

Kommentar von russianpoison russianpoisonrussianpoison

begründung?

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

weil ich mir nicht vorstellen kann das Tiefkühlkost gut für einen Säugling sein soll, zudem ist frisch zubereitet immer noch das beste...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.