1

Babybrei-Diät: Bauchschmerzen

Frage von trendsetterin13 trendsetterin13

Hallo

Ich habe heute beginnen wollen eine Babybrei-Diät zu machen, habe vorhin ein wenig von dem gegessen (wääh-pfui >.<). Nun habe ich Bauchschmerzen was kann ich tun?

So Antworten wie hör auf mit der Diät nützt nichts - ich mache es sowieso.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eddingkillerin Eddingkillerin

Hallo,

denke nicht, das eine Babybreidiät hilfreich ist.. es sind natürlich Nährstoffe,Vitamne und alles drin, nur ist das für Babys geeignet und nicht für Jugendliche/Erwachsene. Außerdem schmeckt Babybrei(Also die Menüs mit Gemüse) nicht wirklich, da nicht gewürtzt.. Versuche es lieber anders. Ausgewogene Ernährung und etwas Sport. Wenn du umbedingt Babybrei essen möchtest oder deine Ernährung damit ergänzen willst, iss lieber Obstgläschen oder die Breie zum Anrühren mit Hafer oder Hirse.. Viel Erfolg. Eddingkillerin

Kommentar von Eddingkillerin EddingkillerinEddingkillerin

Danke für das Sternchen : ) Auch wenn ich etwas dagegen gesagt habe. Die Obstgläschen sind wirklich um einiges leckerer. Satt wird man dadurch nur leider nicht. Hole dir sonst ein Netzt Äpfel oder Mandarinen-jetzt auch wieder sehr lecker!

Viel Glück noch, bei der Diät. Wie machst du sie jetzt? Also was istt du gerade?

Bist du noch beim Brei?

• 3
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

Mangelernährung, Abbau von Eiweißen und Muskeln, struppige Haare schlechte zähne, brüchige Fingernägel und vieles vieles mehr. ;)

bauchschmerzen hast du endweder, weil du blähungen hast oder ein übermäßiges hungergefühl. Ernähr dichlieber ausgewogen. ;)

• 3
    Antwort von dolga dolga

weiter, immer weiter.

was sind bauchschmerzen?

nichts.

warum?

tante jojo bügelt das wieder gerade!

• 2
    Antwort von gs1206 gs1206

warum babybrei - versuchs doch mal mti katzenfutter oder hundefutter - es gibt auch kaninchenknabbereien.

schmeiss doch einfach mal dein hirn an

Kommentar von Eddingkillerin EddingkillerinEddingkillerin

Sehr hilfreich.. Schließlich ist Babynahrung auch für Menschen! Da muss man keinesfalls mit Hunde-/Katzten oder Kaninchenfutter kommen..!

• 1
    Antwort von magicpink1996 magicpink1996

hmmm ...probier mal ein anderen Brei-vllt einer der dir schmeckt..und wusstest du, dass babybrei fett macht...denn da sind bestimmte sachen drin fürs wachstum- die nur babys brauchen -.- ..na ja abundzu kannst das ja schon essen aba nicht für ne diät, das würd nichts bringen-also probiers mal mit einer haferbrei diät :D

• 1
    Antwort von fantasygirl991 fantasygirl991

Abnehmen ist doch gesund! Trink Wasser (1,5l pro tag), und nicht zu viel, Grüner Tee (ohne zucker) hilft dir beim abnehmen sowie schwarze kaffee !!

Aber achte auf dein BMI!! der soll nicht unter 19 sein!!

viel erfolg ;)

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Was für ein Quatsch, willst du das für den Rest deines Lebens machen?

Wenn du wieder normal isst nimmst du wieder zu.

Kommentar von trendsetterin13 trendsetterin13trendsetterin13

ich will aber abnehmen!

• 0
    Antwort von snugata snugata

wahrscheinlich wirst du das jetzt aussitzen müssen - allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die bauchschmerzen davon kommen. überprüfe mal die inhaltsstoffe.. vielleicht hat du auch zu schnell gegessen? keine ahnung..

wenn du eine "brei-diät" machen möchtest, dann mach dir den brei doch einfach selbst.. da ist alles drin, was dir schmeckt und was du verträgst.. portionieren, einfrosten - fertig :)

lg :)

• 0
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

hahahaha !!!!!! ess grünzeug dit schmeckt besser.

• 0
    Antwort von hutzel08 hutzel08

Solch eine Diät hab ich noch nicht gehört. Zumal die Fertiggläschen eh nach was anderen schmecken, was eigentlich drin sein sollte :-)

Aber zur Frage: Wärmflasche auf Bauch und ab ins Bett.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.