1

babybrei diät ... ?!

Frage von einmaedchen7 einmaedchen7

ich würde gerne eine babybrei diät machen, hat das so etwa denselben effekt wie apfelmus? oder eher nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von silentpain011 silentpain011

Hast du mal geschaut wieviele Kalorien Babybrei hat? Damit wirst du eher dick als dünn :D

Babys sollen ja wachsen deswegen ist ihre Nahrung voll mit Sachen die du während einer Diät nicht gebrauchen kannst

Kommentar von Nadami NadamiNadami

Ich frage mich ohnehin warum sie hier die frage stellt wenn sie die anwort nach eingener aussage (siehe unten) schon weiß und sich eh nicht eines besseren belehren lassen will!

Kommentar von einmaedchen7 einmaedchen7einmaedchen7

hahaha jaja laber mich nicht voll man will vll auch mal ne andere meinung hören

Du meinst meinungen die deiner meinung entsprechen :-)

Naja dann iss das zeug und denk an mich wenn du alle killos wieder drauf hast :-)

• 0
    Antwort von Erdmops Erdmops

macht das nicht lady gaga auch?

• 0
    Antwort von Nadami Nadami

Wie alt bist du?

Du weißt schon das Babybrei sehr viele Kalorien hat? Und das du alles wieder zunimmst sobald du wieder normal istt?! Oder willst du das zeug den rest deines lebens essen?

Iss einfach weniger süß. Dazu zählen auch süße Getränke.

Iss morgens vieleicht mal statt Weißbrot Vollkornbrot. Das hällt länger statt.

Und beweg dich (keine ahnung ob du das schon tust)

Das ist auch schon alles.

ich hab mich schon erkundigt, ich mache momentan ne normale diät und will das etwa ne woche durchziehen...es heisst nämlich babybreui wird schnell verdaut und regt deswegen fettverbrennung an...

Also als aller erstes, hat Babybrei wie gesagt sehr viele Kalorien. Das dient dazu das die Babys schnell zulegen. Und diese Diät bringt dir im endefekt NICHTS! Denn das wirst du nur 1 woche machen und danach wist du vieleicht noch ein paar wochen mit anderem dummkram weiter machen bis du die faxen hast und alles übern haufen schmeisst.

Eine DIÄT ist immer der falsche weg. Man sollte abnhemen aber mit wohlfühl effekt!

Das heißt, weniger süß, mehr vollkorn und man sollte wenn man wirlich lust auf etwas hat auch zugreifen. Aber statt 1 tafel schokolade nur eine rippe schokolade. Und als ausgleich dazu GEHT (nicht laufen) man eine runde durch den Wald. Evtnuell etwas schneller (walken)

Und DAS ist das wahre geheimniss langfristig ab zu nehmen.

Denn was bringt es dir wenn in 3 wochen alle sagen "wow hast du abgenommen" und in 8 wochen heißt es dann "omg hat die wieder zugenommen" .....

ich hab mich schon erkundigt, ich mache momentan ne normale diät und will das etwa ne woche durchziehen...es heisst nämlich babybreui wird schnell verdaut und regt deswegen fettverbrennung an...

• 0
    Antwort von Pessiholic Pessiholic

babybrei ist auch nur pürierte Nahrung und somit nicht weniger Kalorinreich als ein Menü. Gerade die ganzen süßen Gläschen, sind auch nur voll von Fruchtzucker und haben auch ordentlich Kalorien. Also Finger weg, das ist ein Mythos :) Um abzunehmen, sollte man sich gesund ernähren, dass kann man mal machen, man nimmt auf Dauer davon aber auch nicht ab.

• 0
    Antwort von Ella91 Ella91

pfuiteufel

dafür hilft's :)

Nicht wirklich!

warum nicht? in na zeitschrift wurde erst so ein test gemacht und ne freundin von mir hats mit erfolg geschafft - allerdings verzichtet sie weiterhin brav auf pommes und burger...

Lies oben dann weißt du es!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.