1

babybonus programm

Frage von jutta59 jutta59

suche seiten wo man sich anmelden kann und dann z.b. kostenlose windelproben etc bekommt! vielleicht wisst ihr ja was! vlg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sparbaby Sparbaby

Schau mal hier in die Artikel-Serie über Willkommenspakete und Gratisproben für Babys.

http://www.sparbaby.de/series/willkommenspakete-und-gratisproben/

Hier werden verschiedene Baby Bonus-Programme vorgestellt, du erfährst was es an Proben oder Coupons es dazu gibt, ob man viel Werbung bekommt und ob es sich das jeweilige Baby Bonus-Programm lohnt, es kommen immer mal wieder neue Erfahrungsberichte dazu.

Empfehlen kann ich im Moment das Babybonus-Programm von dm Markt und real. Bei Pampers Village lohnen sich die Coupons. Hipp kann ich nicht empfehlen.

• 3
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Bei Alete, Hipp und so..die schicken dann immer Proben

• 3
    Antwort von Tobi120977 Tobi120977

meld dich mal bei hipp und pampers an

• 1
    Antwort von JungMami JungMami

Ich wäre da aber vorsichtig, denn meist bekommt man einmal Probepackungen und anschl. wird man ewig mit Werbung zugemüllt!!!

• 1
    Antwort von hutzel08 hutzel08

Vom Frauenarzt bekommst du normalerweise ganz viele Hefte und Infomaterial. Da sind meist auch viele Postkarten drin, wo du Probedinge anfordern kannst.

• 0
    Antwort von Grummelchen Grummelchen

Eine schöne Übersicht habe ich auch hier gefunden:

http://www.kinderschachtel.de/babybonusprogramme/

Macht sicher nicht Sinn, sich überall anzumelden, sondern nur bei den Produkten, die man auch selbst verwenden möchte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.