Frage von steffili0, 69

Babybliss Mira Curl oder Curl Secret?

Welches Modell empfehlt ihr?
Ich überlege mir einen Babybliss fürs Locken machen zu kaufen ! Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von celine1210, 57

Ich besitze den secret curl und bin mehr als zufrieden damit :) mit dem anderen Gerät habe ich noch keine Begegnung gemacht :)

Kommentar von steffili0 ,

Wie lange brauchst du denn um Locken zu machen?

Kommentar von celine1210 ,

Kommt drauf an, wenn ich sie so machen will dass ich ganz viele kleine habe, dann 45/50 Minuten ( habe so dickes haar ) bei meiner Schwester sind es nur 20 Minuten. Mach ich das nicht so klein bzw. die strähnen so dünn, dann geht das auf alle fälle viel schneller. Außerdem ist es von der sekundendauer abhängig, die du einstellst, da stelle ich immer 12 sek. also das Höchste ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten