frage steht ja schon oben :D weil ich muss mir jetz eins anschaffen für die einrichtung usw.
Antworten (9)
-
1Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........Ich hatte selbst ein dem ersten Modell ähnliches Stück und war zufrieden. Kann es da später selbst die Stäbe entfernen und ausbrechen? Putzig...
-
0Antwort von
CavalierchenCavalierchen
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........Bei dem ersten können sie anfangs auch den Lattenrost höher stellen und auch ein Gestell für den Vorhang anbringen. Wenn das Kind größer geworden ist, kann man den Lattenrost wieder nach unten machen. Sie können das 1. Bett so deutlich länger nutzen.
Das 2. finde ich nicht sonderlich gut, da der Rand sehr niedrig ist und das Material auch nicht sonderlich günstig ist z.B. zum sauber machen.
-
0Antwort von
VanniHappyVanniHappy
-
-
0Antwort von
HaKamami Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........Das Baby könnte aus dem zweiten rausfallen und sich etwas brechen... Außerdem gibt es bei dem 1. Bett zwei Stangen zum rausmachen (glaube ich)...
-
0Antwort von
lutschbonbonlutschbonbon
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........es süßer aussieht und man später die Stangen rausnehmen kann damit das kind dann auch selber raus kann
-
0Antwort von
sterniiiesterniiie
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........Ich finde das Erste ist gut! Da kanns Baby, wenns a bissl größer ist aufstehn und rum"laufen", beim zweiten hätte ich immer Angst,dass der/die Kleine runterfliegen könnte.
-
0Antwort von
obihoernchenobihoernchen
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........man es sicher in mehreren Höhen verstellen kann und das Kind aus dem 2. irgendwann purzeln kann, wenn es alt genug ist um sich hoch zu ziehen. Das zweite ist definitiv nicht sicher und wenn, dann nur für die ersten Monate, wo das Kind noch nicht mobil ist.
Kommentar von
HektorPedoHektorPedo Es purzelt! Wie goldig!!! (Ich bin mit 3, 4 mal die Kellertreppe hinunter gepurzelt...)
Kommentar von
obihoernchenobihoernchen grins etwas blöde ausgedrückt. Meinte herausfallen.
Kommentar von
VanniHappyVanniHappy ja für die ersten wochen/monate würde es aber noch gehen oder? jetz nur aus intresse, weil ich es optisch schicker finde, obwohl das rosa auch tutal süß ist, kann mich ienfach nicht entscheiden
-
-
0Antwort von
MacBookFreakMacBookFreak
Abgestimmt für: das 1. ist besser, weil ........es nicht so hoch steht wie das andere und tiefer ist was ich als sehr gut empfinde. Man muss ich da zwar bücken aber ich denke das ist kein Problem.
-
0Antwort von
StummesHerzStummesHerz
Abgestimmt für: das 2. ist besser, weil ........es höher ist und du besser das Baby rausnehmen kannst, wenn es nötig ist.
Kommentar von
obihoernchenobihoernchen Dafür ist das zweite aber definitiv gefährlicher, wenn das Kind mobil wird. Im Übrigen kann man das andere Bettchen sicherlich auch in der Höhe verstellen, so dass es anfangs auch höher liegen kann, aber tiefer gestellt werden kann, wenn es älter wird.
Kommentar von
VanniHappyVanniHappy das 2. habe ich gerade auch in einer tieferen variante gefunden
muss ein babybett sauber gemacht werden? hab ich noch nicht gehört, nur wenn das kind mal drauf "spuckt" oder so.... oder?
Ich musste schon öfters mal drüber wischen. Besonders wenn es gespuckt hat.