kann es sein, dass durch das umstellen des bettest meines sohnes (9Monate) der schlaf beeinflusst wird??? ich habe es vor ca. 5 tagen umgestellt und seit dem schläft er ziemlich unruhig, is das nur ne eingewöhnungsphase, soll ich es wieder zurückstellen oder bilde ich mir das einfach nur ein???
Antworten (8)
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das ist gut möglich. Einfach wieder zurückstellen und schauen, ob er wieder ruhig schläft.
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
meinen sohn hat es überhaupt nicht gestört als ich das bett umgestellt habe aber wie gesagt baby ist nicht baby und nicht miteinander vergleichbar wenn es dir möglich ist stelle das bett an den alten platz zurück und schaue was passiert evtl. liegt es auch an zu nahen steckdosen in der nähe des kinderbettes elektrosmog wasserleitung die er nachts hört
-
0Antwort von
UlieuleUlieule
Manche behaupten soetwas könnte an Wasseradern/E-Leitungen liegt, weiß aber nicht ob da was wahres dran ist. Wir hatten auch ähnliche Probleme, bei der Umgewöhnung von der Wiege zum Babybett, lag wohl auch daran das das Bett jetzt größer war.
-
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Das kann durchaus sein. Du solltest mal schauen, ob Du das Bett vielleicht versehntlich an eine Wand gestellt hast, die besonders hellhörig ist (z.B. an die Badezimmerwand und er hört dann immer die Dusche o.ä), oder es scheint vom Fenster eine Straßenlaterne direkt in sein Bett oder, oder, oder....
-
0Antwort von
ViSo05ViSo05
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet! Ja, es kann sein! Zumal Dein Sohn ganz genau seit der Umstellung des Bettchens unruhig schläft! ;-)
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
ja das ist möglich! mein Sohn konnte nicht direkt neben dem Fenster schlafen (wir haben keine Rollos) Sein Bett stand immer etwas von der Aussenwand weg mit der längsseite an der Innenwand
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Stell es doch mal zurück, so zur Probe für wieder ein paar Tage, wenn er dann wieder ruhiger schläf, lass es dort stehen. Kann schon sein, dass an der anderen Stelle irgendwas stört, Lichteinfall oder so.
-
-
0Antwort von
Rudi1979Rudi1979
bei manchen ist das so, dass sie eine Zeit benötigen, bis sie sich daran gewöhnen. mal 2 Wochen testen. Wir hatten keine Probleme.
Diese Frage teilen