Babybett teilbar und nicht teilbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

dabei handelt es sich um ein umbaubares Babybett. Viele Eltern bevorzugen diese Variante, da sie sich eine zusätzliche Anschaffung eines Kinderbettes sparen. Du kannst das Babybett mit dem entsprechendem Alter deines Kindes quasi anpassen und zu einem Jugendbett umgestalten. 

Beachte aber, dass die Betten teilweise nicht immer sehr stabil sind, wenn sie zum Jugendbett umgebaut wurden. Eine gute Qualität ist daher unverzichtbar. Ich kann dir die Seite http://www.welches-babybett.com/arten/umbaubare-babybetten/ empfehlen. Ich hab damals überhaupt nicht gewusst, was vor dem Kauf zu beachten ist und war dankbar für die Orientierung. 

Ich hab mich auch für ein umbaubares Babybett entschieden und es nicht bereut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ein Umbaubett kannst du bis ins Schulalter verwenden.

Erst als Babybett, dann als normales Bett.

Wir haben unser Bett hier gekauft:

https://www.zwergenmoebel.de/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?