3

babybauch wegkriegen

Frage von chickabeby chickabeby

hallo liebe mamis, ich habe vorkurzem mein baby bekommen, nun ist meine ganze bauchhaut schlapp also hängt extrem. nun wollte ich wissen ob ihr euren babybauch und schwangerschaftsstreifen wegbekommen habt? wenn ja und wie? könnt ihr mir vll noc andere tipps zum abnehmen geben, also so das man die ganze haut auch wieder schön straff bekommt...vielen lieben dank=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Die Schwangerschaftsstreifen verschwinden nie mehr ganz - leider. Aber sie verblassen. Ich habe damals so ein "modisches" Miederhöschen getragen, damit die Haut nicht so hängt. Es hat bei mir zum Glück nicht lange gedauert (denke mal ein gutes Viertel- bis ein halbes Jahr) - dann war alles wieder so, wie es sein soll:-)

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 0
    Antwort von pegasus882 pegasus882

Ich sag auch schön mit Pflegeöl oder Ähnlichem massieren, Rückbildungsgymnastik machen und sich keinen Stress deswegen machen ... dann geht die "Schwabbelhaut" wie von allein zurück. Nur die Schwangershaftsstreifen werden wohl bleiben, aber jedes Lächeln des Nachwuchses macht das wieder wett.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

• 0
    Antwort von rotznase99 rotznase99

Die schwangerschaftsstreifen sind Narben und gehen eher nicht wieder weg!

Ansonsten kann ich nur viel Sport und gesunde Ernährung empfehlen. Vielleicht helfen auch diese Cremes zur Straffung des Bindegewebes, worauf ich mich allerdings nicht verlassen würde!

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Mutterschaft!

• 0
    Antwort von Fabrizio Fabrizio

Ich habe schon während der Schwangerschaften (als Bauch sich gedehnt hat) frei öl einmassiert. Das habe ich nach den Geburten auch gemacht. Meine alte Figur habe ich durch Stress (das hoffe ich bei Dir nicht) und durch Stillen über einen längeren Zeitraum wieder bekommen. Erwarte aber bitte nicht das Du nach 2 - 3 Monaten wieder Deine Figur, wie vor der Schwangerschaft, wieder bekommst. Bei mir hat es ungefähr ein Jahr gedauert. (Schließlich hat es auch 9 Monate gedauert, diesen schönen Bauch zu bekommen) Alles Gute!

Kommentar von chickabeby chickabebychickabeby

mein spatz wird 8monate. mache täglich sport und auf ernährung achte ich sowieso, weil mein pupsi schon ganz genau aufpasst was mama ist=) aber trotzdem bekomme ich mein bauchi net straff-.-

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

schön mit Freiöl einmassieren und natürlich die Rückbildungsgymnastik nicht vergessen. Und bedenke alles was mit der Schwangerschaft kam braucht auch solange bis es wieder weg ist (ca 9 Monate)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.