Frage von 081015, 37

babybauch oder nicht?

hallo , ich hab eine Frage.
wie lange dauert die Einnistung und wann kommt die so gesagte " Einnistungsblutung " nach gv? und ist ein babybauch eher fest und rund wenn man am Anfang einer Schwangerschaft ist ? oder ist der mehr wie ein Speckbauch.?

Antwort
von Yingfei, 25

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistu...
Hier kannst du einige Informationen nachlesen. Der Prozess dauert etwa 7-10 Tage.
Der Babybauch ist bei jeder Frau unterschiedlich, da gibt es kein einheitliches Bild. Bei manchen sieht man es früher bei anderen erst später. Bei der ersten Schwangerschaft kommt die Wölbung oft erst etwas später. Mir z.B hat man es bis zum 5 Monat nicht angesehen von außen. Der Unterleib fühlt sich aber dann fest an,

Antwort
von lanimelki, 16

Eine Einnistungsblutung findet zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung statt. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ In dieser Zeit ist auch die Einnistung. Ein Babybauch spürst du zu dieser Zeit noch nicht, dein Baby ist zur dieser Zeit so winzig das es da noch keinen Bauch gibt. Manche Frauen spüren einen harten oder aufgeblähten Bauch, da es gerade am Anfang der Schwangerschaft häufiger zu Blähungen kommt. Aber nicht zur Zeit der Einnistung, da wäre es noch viel zu früh für erste Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten