Frage von lolaley5, 52

Babybauch oder Blähbauch - Schmerzen?

seit einigen wochen habe ich das gefühl schwanger zu sein. Nach dem ein test in der theoretisch 4-5 ssw negativ war, dachte ich okey dann bin ich nicht schwanger. Aber seit ca 1,5 wochen ( bin jetzt theoretisch 8 ssw) ist mir ein kleiner bauch gewachsen. Normaler weise bin ich dünn und habe morgens immer einen flachen bauch..ich hatte schon öfters mal blähungen, aber diesesmal fühlt es sich nicht wie blähungen an.. seit ca 6 tagen zieht es auch öfters im unterbauch .

So nun habe ich an meinem bauch herumgedrückt ( aber ziemlich Vorsicht) um zu testen ob der bauch weich oder eher hart ist ob es also ein blähbauch oder babybauch ist..

UND NUR EIN PAAR SEKUNDEN SPÄTER HATTE ICH EIN SEHR UNANGENEHMEN ZIEHEN an verschiedenen stellen des unterbauches!! Autsch..

Nun meine frage hört sich dies eher nach einem babybauch an oder sind solche schmerzen auch beim blähbauch normal?

Habe vor morgen früh noch einmal zu testen aber ich habe so angst vor dem Ergebnis.. möchte gern vorgewarnt sein ..;)

Antwort
von bluediamond18, 42

Ich würde um sicherzustellen das du nicht schwanger bist zum Gyn gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten