Frage von sabinchen1, 51

babybauch ab wann?

Hallo ich bin in der 19.Ss Woche und nur am unterleib ist eine kleine wölbung die sonst nicht war.. aber ab wann sieht man den bauch richtig? ist meine erste schwangerschaft

Antwort
von Manja1707, 29

Das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich. Manche bekommen eine Riesenkugel, bei manchen sieht man kaum, dass sie schwanger sind. Bei mir sah man anfangs auch nicht viel, da ist das meiste gegen Ende hin passiert. Am Schluss hatte ich auch einen Riesenbauch. 

Antwort
von beangato, 26

So ab Anfang des 5. Monats fängt es an, dass man ein Bäuchlein bekommt.

Alles Gute.

Antwort
von MellaAmbrose, 14

Mein Bauch ist erst im 7 Monat gewachsen aber ich hatte auch am Ende der Schwangerschaft keinen großen Bauch.😊
Ist bei jedem unterschiedlich bei manche sieht man den Bauch ja schon im 4 Monat oder so.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community