1

Babyaustaung

Frage von sabine22 sabine22

Hallo eine frage ich bekomme ein baby únd brauche eine menge für das baby kinderzimmer und was ein baby braucht komplette kinderaustaung wo kann ich alles im internet bestellen und es in raten abzahlen und wo in hamburg kan man auch was kaufen??

für eure Hilfe were ich euch sehr dankbar

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Landlilie Landlilie

Schau doch einfach im Hamburger Telefonbuch unter dem Stichwort "Baby". Für Internetbestellungen "Baby" "Ausstattung" "Versand".

Es heißt übrigens "Ausstattung".

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

Warum befragst du dazu nicht den werdenen Papa ?!

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Hallo und erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich würde an Deiner Stelle die Kinderflohmärkte abklappern. Dort bekommst Du alles in fast neuwertigem Zustand zu kleinen Preisen. Auch hast Du dann das Problem nicht, erst alles mindestens einmal waschen zu müssen und sparst eine Menge Geld!

Andernfalls gibt es Otto oder war es Quelle mit Klitzeklein. Im Internet nach Jacko-o de Baby Walz de oder Verbaudet de googlen.

Alles erdenklich Gute :-D Taraa

• 0
    Antwort von geckobruno geckobruno

in den Büchern die es überall gibt steht was man alles braucht. In Hamburg wird es doch Babyausstatter geben. Einfach mal in google eingeben. Wenn du die nötigen Voraussetzungen hast kannst du in den gängigen Versandhäusern auf Raten kaufen.

• 0
    Antwort von nimmodec nimmodec

das bezahlt doch das Amt.

Kommentar von Landlilie LandlilieLandlilie

Welches Amt bezahlt denn die Babyausstattung?

Kommentar von geckobruno geckobrunogeckobruno

das Jobcenter zahlt die Grundausstattung wenn du bedürftig bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.