WEISS HIER JEMAND OB ES IM INTERNET EINE SEITE SIEHT WO MAN AUCH MAL SEHEN KANN WAS BABYS SO IN DEN ERSTEN WOCHEN SEHEN ALSO VORALLEM WIE SIE SEHEN ?
babyaugen sehen was ?
Antworten (7)
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Ob es eine Seite gibt, weiß ich nicht. Aber sie sehen am Anfang schattenhaft, dann deutlicher und kräftige Farben.
genauer bei blacksunangel nachlesen.
-
2Antwort von
blacksunangelblacksunangel
Wenn Neugeborene zur Welt kommen ist Sehen nicht gerade ihre Stärke. Sie können gerade mal hell und dunkel voneinander unterscheiden und Bewegungen wahrnehmen. Im zweiten Monat nimmt die Welt um sie herum erstmals ein wenig Gestalt an. Sie können nun die Umriss eines Gesichts und grobe Muster erkennen. Im dritten und viertel Monat wird die Welt langsam auch für Babys bunt. Jetzt können die Kleinen rot, grün, blau und gelb voneinander unterscheiden. Mit einem halben Jahr sollte das Babyschielen verschwunden sein, denn nun kann es Gegenstände mit beiden Augen fixieren. Die volle Sehstärke bildet sich dann bis zum zweiten Lebensmonat aus.
-
-
0Antwort von
collocollo
Wenn Kinder auf die Welt kommen sind sie im Prinzip noch nicht ganz fertig. Sie müssen aber raus, weil der Kopf sonst für das Becken der Frau zu groß wird. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis sie wirklich alles scharf sehen.
Kommentar von
SchwabenmausSchwabenmaus Es gibt manche die sind heute noch nicht fertig, schreiben aber hier.
Kommentar von
collocollo ;-) ja, sie sehen die Welt noch sehr verschwommen, bzw. verworren
-
0Antwort von
SuchsDirAusSuchsDirAus
Ich habe mal gehört, dass die erste Farbe, die Babys sehen können, rot ist. Daher mögen Menschen diese Farbe auch so sehr, sie ist die erste, die wir sehen können.
Kommentar von
HaRoLuHaRoLu Stimmt!
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
nicht so laut;) ca. am Ende des ersten Monats sehen die alles scharf so wie es sein soll... nach dem sie aber zum ersten mal die Augen geöffnet haben sehen sie nur im Breich von 20 - 30 cm scharf...der rest erlernen sie dann im ersten Monat
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
nicht so laut schreien
Kommentar von
Linval sorry wollte ich nicht :-/
-
was ??????
Schrei nicht so, bitte!
Babies sehen in den ersten Wochen unscharf.
Im Internet gilt das Großschreiebn als schreien brüllen .
ja das wiss ich aber ab wann sehen sie sachen und wie ?