BabyAugen 10Monate?

4 Antworten

ICH hab erst eine Prinzessin das andere huschel wohnt noch in meinem Bauch. :)

Die kleine hatte anfangs ganz dunkelblaue Augen (Vater u Mutter blauäugig) und von jahr zu Jahr wurden sie heller u kräftiger. Ein schönes himmelblau haben wir jetzt (3,5Jahre).

Mein erster hat tolle grüne Augen .

 - (Baby, Augenfarbe)

So sind die derzeit..

 - (Baby, Augenfarbe)
  1. deine kinder haben ja mal wunderschöne Augen mashallah 😍
  2. solche dinge können Generationen überspringen , d.h. Jemand deiner vorfahren oder jemand der vorfahren des „Erzeugers“ der kinder hatte dann mal solche Augen. Hoffe ich konnte helfen ✨
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung