Hi,
gibt es bestimmte Zeiten wann ich ein Baby zum Fläschen wecken sollte?? Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Wochen und kommt die letzten 2 Tage so ca. alle 5 bis 6 Stunden. Finde das sehr lange, sollte ich ihn vorher wecken??
Hi,
gibt es bestimmte Zeiten wann ich ein Baby zum Fläschen wecken sollte?? Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Wochen und kommt die letzten 2 Tage so ca. alle 5 bis 6 Stunden. Finde das sehr lange, sollte ich ihn vorher wecken??
ich würde ihn nicht wecken,er meldet sich sicher wenn er hunger hat
Lass Dein Kind schlafen!! Ist doch super, wenn er jetzt schon so lange schläft
Ich habe mein Kind nie geweckt, wenn es Hunger hatte ist es von selber aufgewacht und wenn nicht dann war der Schlaf in dem Moment wichtiger.
Lass ihn dann schlafen.Er meldet sich schon,wenn er Hunger/Durst hat.Mit der Weckerei bringst Du nur seinen Rhytmus ganz durcheinander und später bereust Du es selbst,wenn er dadurch dann häufiger schreit.Kannst wohl zwischendurch mal nach ihm gucken,aber wecke ihn nicht.
Gönne ihm seinen eigenen Rythmus! Er meldet sich wenn er Hunger hat. "Dressiert" wird er noch früh genug
nein du brauchst ihn nicht wecken er kommt ganz von alleine wenn er hunger hat. es muß ja der rütmuß einstellen das er irgend wann durch schläft und bei dem einen ist es früher und bei dem anderen später keine angst er verhungert nicht
Heute Nacht waren es sogar 10 Stunden, ist das nicht zu lange für so ein junges Baby??
nein, würde ich nicht tun, wenn er so lange aushält ist das ein zeichen das es ihm gut geht, es wird auch noch andere Zeiten geben, wenn ihm z.B. das essen nicht mehr reichhaltig genug ist.
In der Regel, melden sich die Kleinen wenn sie Hunger haben. Also muß man sie nicht unbedingt wecken.
ich würde ihn nicht wecken meine kleine ist jetzt über 1 jahr und ich hab sie von selbst immer kommen lassen
ich würde ihn nicht wecken meine kleine ist jetzt über 1 jahr und ich hab sie von selbst immer kommen lassen
er meldet sich schon wenn er hunger hat wenn er da genug trinkt brauchst dir keine gedanken machen aber dass is schon in ordnung
Er schläft nicht immetr so lange, oft ist er auch paar Stunden wach und schläft dann erst ein
Zum Essen/Trinken bitte nicht wecken. Die Gefahr ist, dass das Kind dann beim Trinken einschläft und dann ist nichts gewonnen. Also lieber ausschlafen lassen und anschließend die Mahlzeit
Heute Nacht waren es sogar 10 Stunden, ist das nicht zu lange??