1

baby zehn wochen sieht nicht

Frage von silla69 silla69

meine kleine ist zehn wochen alt,sie lacht viel und schaut auch ins licht! aber wenn ich mit den finger an ihren augen entlang fahre,dann geht sie ihm nicht mit den augen nach! ist das normal oder sieht die kleine nicht richtig???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von Gina02 Gina02

Frag´den Kinderarzt! Aber wenn ich Dir mit dem Finger direkt vor den Ajugen ´rumfuchteln würde, hättest Du auch so meine Probleme!!!

• 0
    Antwort von sunny0608 sunny0608

in dem alter verfolgen die noch nicht direkt dinge oder bewegte objekte.kann auch sein das du zu dicht dran warst mit den fingern bzw das licht zu grell war...da sieht keiner was richtig im endeffekt wenn du dir sorgen machst geh zum doc und lass die augen beim augenarzt kontrollieren...

Kommentar von silla69 silla69

ja das werde ich sofort nächste woche tun DANKE

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

ist normal, sie kann den finger zwar sehen, aber sie kann noch nicht mit den augen nachsteurn..

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Geh zum Arzt mit Deinem KInd,unbedingt.Denn das ist nicht normal.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

lasse das am besten vom kinderarzt kontrollieren, dann bist du auf der sicheren seite, lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.