Frage von Dbdeutschland, 28

Baby zahnt 7 Monate alt Wunder Po fast blutig, was kann man drauf tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elismana, 27

Mit schwarzen Tee abtupfen und an der Luft trocknen lassen. Alternative wenn man stillt: Muttermilch. So oft wie möglich die Windel weglassen. Wenn es schon offen ist und blutet keine Cremes oder ähnliches, das brennt nur.
Wenn es abgeheilt ist, kann man dünn Creme zum Schutz auftragen.

Antwort
von lucifersfeather, 26

Baby Wundschutzcreme aus der Drogerie.

Antwort
von Gwennydoline, 28

NiveaCreme,
Babypuder

Kommentar von Dbdeutschland ,

Welche nivea Creme 

Kommentar von Gwennydoline ,

Es gibt im Drogerieladen speziell für Babys NiveaCreme.
Soweit ich weiß tuts die "normale" aber auch bestens
Dünn(!) auftragen - sonst ist es zu feucht...