1

Baby Zähne

Frage von Yvonne412 Yvonne412

Warum ist es bei Baby`s eigentlich besser wenn die Zähne erst später kommen. Mein kleiner ist jetzt 8 Monate und er hat noch kein Zahn was ich nicht schlimm finde...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von tomsmama tomsmama

Ist auch nicht schlimm... Dann bleiben sie länger im Mund...

Kommentar von Martina1960 Martina1960Martina1960

Mir hat mein Zahnarzt mal erzählt je eher man die Zähne bekommt, desto schneller verliert man sie wieder oder aber umgekehrt je später man sie bekommt.........

• 2
    Antwort von Mickele1988 Mickele1988

Ich hab noch nie gehört, dass das besser sein soll

• 1
    Antwort von dschinghi dschinghi

Wenn sie später kommen, tuts ihm weher, weil die Haut auch schon dicker geworden ist....

• 0
    Antwort von tonks tonks

Also das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß Babys ohne Zähne beim Stillen nicht so schmerzhaft zubeissen können ... aber sonst wüsste ich nicht, warum es besser sein sollte, die ersten Zähnchen später zu bekommen ( außerdem hat man ja sowieso keinen Einfluß darauf ...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.