1

Baby wunsch zum Zwecke der Familien zusammen führung??

Frage von Chickakiss Chickakiss

Also meine Beste Freundin wünscht sich ein Kind aus dem Grund, das ihre Mum sie wieder mehr beachtet. Teilweise wen ich bei ihr bin ist es schon sehr krass was da abgeht sie sprechen meist nur 2 Sätze: "Hallo bin wieder da" und "Was gibts zum Essen???" Nichts anderes. Auch so nettichkeiten wie ein kleines "Hab dich lieb" oder Ähnliches kommt nie von ihrer Mutter Jetzt hat sie sich gedacht das ein Kind ihre Familie wieder zusammenbringen könnte. Ich für meinen Teil halte des für nicht gut, da ich sie noch nicht für Reif genug halte, doch sie ist der Meinung das sie Bereit für das Baby sei. Ich bin immer auf ihrer seite egal ob sie das Kind bekommt oder ob sie es bleiben lässt.

Was haltet ihr davon??? Sollte ich es weiter probieren ihr auszureden oder sie einfach ihr Ding durchziehn lassen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von uli1972 uli1972

um Gottes Willen nein! Ein Kind ist kein Mittel zum Zweck!!!

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

oh mein gott. für was sollen kinder denn noch alles herhalten!!!

• 1
    Antwort von obiwana obiwana

Bin ein wenig sprachlos...

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

das ist kein wunder :-)

• 0
    Antwort von silberboy2 silberboy2

ach du schei... was hat sie denn für gedanken kinder sollen gezeugt werden wenn man wirklich einn will und wenn man sein man/frau wirklioch aus tiefstem herzen liebt aber doch nicht um eine fammillie zusammenzuführen ihre mutte hat sie nicht mehr alle wenn sie sie dafür hasst das sie kein kind hat und der mann naja wenn aus ihm wirklich nur die beiden worte rauskommen dann ist er denke ich mal sowieso nicht der richtige für ihn sie sollte ihn dann einmfacxh abblitzen lassen

Kommentar von Chickakiss ChickakissChickakiss

sorry du hast da was falsch verstanden sie hat kein man sie is 15 wird in 5 wochen 16 und ihre mum beachtet sie ned und alleine meine freundin spielt mit dem gedanken ihre mam weiß davon nix

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

der vollkommen falsche weg... rede es ihr aus. sage ihr von mir, sie ist doof, wenn sie an sowas glaubt...armes ungeborenes

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Also einerseits ist es verständlich einen guten Kontakt zu den Elten zu haben. Andererseits kann man sie nicht dazu zwingen.

• 0
    Antwort von Schlumperle Schlumperle

Es gibt doch andere Möglichkeiten, dass beide wieder mehr KOntakt miteinander haben. Aber doch nicht ein Kind!!!! Dann erzieht deine Freundin das Kind nicht so wie die Mutter das will oder umgekehrt und die K. ist noch mehr am dampfen. Auf gar keinen Fall ein Kind aus diesem Grund!!!

• 0
    Antwort von Chickakiss Chickakiss

Konntet iha mir bitte mal helfen?? wer weiß was meine Freundin grade für pläne schmiedet!!! Gebt mia doch Tipps wie ich sie überredenkann das sie den Fehler ned macht!!

Kommentar von obiwana obiwanaobiwana

Ok, habe mich wieder ein wenig gefangen. Du selber kannst nicht viel mehr machen als dich zu positionieren und ihr zu sagen wie du darüber denkst. Dabei solltest du nicht mit Superlativen geizen, denn es ist einfach unfassbar was deine Freundin da plant. Frag sie doch mal was sie macht, wenn es nicht funktioniert und die Familie sich noch mehr entzweit? Gibt sie das Baby wieder ab weil es seinen Zweck nicht erfüllt hat?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.