Frage von Lisakathrina, 42

Baby wunsch! Seit 2 Monaten keine Periode mehr - s.test negativ?

Hallo leute !! Ich und mein freund wünschen uns ein baby :) leider ohne erfolg bis jetzt... ( keine Verhütung - keine pille - kein stress ) Da meine tage seit zwei monaten nicht mehr kommen und wir schon mehrfach sch. Tests gemacht haben die alle bis jetz negativ waren sind wir ein bisschen verunsichert da meine mutter mir erzählt hat das sie in ihren jungen jahren 2 jahre angeblich "ohne grund" ihre Periode nicht bekommen hat . Kann das sein ?

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

wenn du bisher die Pille eingenommen hast, dann kann es eine Weile dauern, bis sich alles normalisiert.

Sollte allerdings deine Periode nicht wieder kommen, dann geh einfach zum FA und laß mal einen Hormonspiegel machen. Ein Schildldrüsentest wäre auch angebracht.

Laß dich nicht stressen. Versuche dich abzulenken und nicht krampfhaft zu versuchen, schwanger zu werden.

Alles Gute, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Manchmal verhindert auch eine falsche Lage der Gebärmutter ein Empfängnis (sog. retroflexio)...

Manche Kräuter können auch helfen bei der Empfängnis

http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-frauen/kinderwunsch

Andere schwören auf die Einnahme von Hustensaft, weil es den Zervixschleim flüssiger macht, usw..

Emmy

Antwort
von m1a2y3l4, 22

geh zum arzt und hol dir klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten