Wenn ich mit meinem Partner schlafe und er in mich kommt ich es danach abwische ist die Möglichkeit dann schwanger zu werden dann geringer?
Baby Wunsch 2012
Antworten (17)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ApolloneaApollonea
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht gehört, dass man dadurch die Chancen vermindert, aber es gibt ein paar Tipps, deine Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen.
Nach dem GV eine Kerze machen (Beine und Unterkörper in die Höhe, Brust und Kopf liegen lassen). Diese Methode soll den Sper.mien helfen in die Nähe des Ei zu gelangen.
Nach dem GV auch einige Zeit liegen bleiben und nicht durch die Gegend laufen.
Wenn man das Bedürfniss hat nach dem GV immer gleich unter die Dusche zu springen, dann sollte man um eine Schwangerschaft zu erhöhen, ein bis zwei Stunden mindestens warten.
Und wenn man schwanger werden will, sollte man den Frauenarzt kontaktieren, der sollte sich deinen Impfstatus ansehen und dir Folsäure verschreiben. Diese benötigst du in einer Schwangerschaft.
Ich hoffe konnte dir helfen und drück dir die Daumen für den baldigen Erfolg.
-
3Antwort von
luckyshineluckyshine
Ne, was draussen ist, ist draussen, das macht nichts. Habe mal gehört man sollte danach eine Kerze machen damit es nicht so schnell rausläuft.
-
-
2Antwort von
Sophia2008Sophia2008
Nein. Denn es überleben die Spermien, die durch den "Schuss" direkt in die Gebärmutter gelangen. Von dort helfen die Bewegungen der gebärmutter, die Spermien zu dem Eileiter zu bewegen, welcher gerade aktiv ist. In der gebärmutter überleben Spermien 5-7 Tage. Die Spermien, die in erreuchbarer Nähe verbleiben (also nicht in der gebärmutter sondern in der Scheide), können dort nur wenige Stunden überleben.
-
2Antwort von
woody34woody34
Die Chance ist damit nicht geringer, sondern höher, das du Schwanger wirst.
-
-
2Antwort von
radix2111radix2111
nein, wenn dein partner in die kommt und du wischt das ab was rauskommt ist das egal. da sind dann immernoch 100.000e spermien drinnen da ist auf die retslichen "geschissen"
-
2Antwort von
E36AstronomE36Astronom
Er kommt nicht in Dich....keine Sorge ;-)
Kommentar von
Honeybee86Honeybee86 Ich hab`s so verstanden, dass sie Schwanger werden will, also nicht verhüten sondern Empfängnischancen erhöhen.. lieg ich falsch?
Kommentar von
ApolloneaApollonea Versteh ich auch so.
-
2Antwort von
nigelanigela
Wenn du deine Frage so formulierst, daß ich sie auch verstehen kann, werde ich dir gerne antworten.
-
1Antwort von
PgoenixxPgoenixx
es hebt einen schon,wenn man solchen Schwachsinn liest,das sagt dann wieder dumm fi***gut,ist aber sonst extrem dummm!!!
-
1Antwort von
user1164user1164
was drin ist ist drin. da spielt auch keine rolle ob du danach rumhüpfst oder die kerze machst (lol super ratschläge hier :D), das interessiert die spermien so was von nicht =) also einfach gesund ernähren, keine drogen nehmen, stressfrei leben, häufig "üben" und nicht verhüten, dann klappts ;)
-
1Antwort von
klaaufi Wenn er seinen Samen in deine Vagina gespritzt hat, verringert das abwischen der Reste, die sich an deinen äußeren Geschlechtsteilen befinden, nicht oder kaum die Möglichkeit schwanger zu werden.
-
1Antwort von
Honeybee86Honeybee86
Ja-
Am besten, wenn der Kinderwunsch da ist, einige Zeit nach dem Gv liegen bleiben- und am besten nicht duschen, da der Samen sich ja verflüssigt... Ist zwar nicht grade angenehm, aber wirksamn...
-
0Antwort von
Vivien1994Vivien1994
wenn er in dich eindringt & abspritzt ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden hoch
-
0Antwort von
KlausKlatscheKlausKlatsche
Top Antworten dabei g die Frage ist nen bisschen komisch..also erstmal heisst das " wenn er "in mir" kommt..und wegen deiner Frage..ist in etwa so, also wenn du ein Glas Kirschsaft trinkst und Du dabei etwas auf die Hose kleckerst...wenn du das nun abwischt, ändert sich der Geschmack in deinem Mund auch nicht :)
-
0Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Falls du es nicht wissen solltest: Die Befruchtung erfolgt tief im Inneren.... außerhalb stattfindende Reinigungen zeigen Nullerfolge. Informiere dich bitte mal über deinen Körper und dessen Verhaltensweisen. Das erspart dir in der zukunft ne menge Ärger.
beste antwort!!