3

Baby Wunsch 2012

Frage von MandyMarco MandyMarco

Wenn ich mit meinem Partner schlafe und er in mich kommt ich es danach abwische ist die Möglichkeit dann schwanger zu werden dann geringer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Apollonea Apollonea

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht gehört, dass man dadurch die Chancen vermindert, aber es gibt ein paar Tipps, deine Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen.

Nach dem GV eine Kerze machen (Beine und Unterkörper in die Höhe, Brust und Kopf liegen lassen). Diese Methode soll den Sper.mien helfen in die Nähe des Ei zu gelangen.

Nach dem GV auch einige Zeit liegen bleiben und nicht durch die Gegend laufen.

Wenn man das Bedürfniss hat nach dem GV immer gleich unter die Dusche zu springen, dann sollte man um eine Schwangerschaft zu erhöhen, ein bis zwei Stunden mindestens warten.

Und wenn man schwanger werden will, sollte man den Frauenarzt kontaktieren, der sollte sich deinen Impfstatus ansehen und dir Folsäure verschreiben. Diese benötigst du in einer Schwangerschaft.

Ich hoffe konnte dir helfen und drück dir die Daumen für den baldigen Erfolg.

• 3
    Antwort von luckyshine luckyshine

Ne, was draussen ist, ist draussen, das macht nichts. Habe mal gehört man sollte danach eine Kerze machen damit es nicht so schnell rausläuft.

• 3
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Wie willst du innen drin etwas abwischen?

• 2
    Antwort von Sophia2008 Sophia2008

Nein. Denn es überleben die Spermien, die durch den "Schuss" direkt in die Gebärmutter gelangen. Von dort helfen die Bewegungen der gebärmutter, die Spermien zu dem Eileiter zu bewegen, welcher gerade aktiv ist. In der gebärmutter überleben Spermien 5-7 Tage. Die Spermien, die in erreuchbarer Nähe verbleiben (also nicht in der gebärmutter sondern in der Scheide), können dort nur wenige Stunden überleben.

• 2
    Antwort von woody34 woody34

Die Chance ist damit nicht geringer, sondern höher, das du Schwanger wirst.

• 2
    Antwort von ToffeCaramel ToffeCaramel

Liegenbleiben und Kissen unter den Po. Das erhöht die Chance

Kommentar von shirts shirtsshirts

beste antwort!!

• 2
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

nein ;) was drin is is drin :p

• 2
    Antwort von radix2111 radix2111

nein, wenn dein partner in die kommt und du wischt das ab was rauskommt ist das egal. da sind dann immernoch 100.000e spermien drinnen da ist auf die retslichen "geschissen"

• 2
    Antwort von E36Astronom E36Astronom

Er kommt nicht in Dich....keine Sorge ;-)

Kommentar von Honeybee86 Honeybee86Honeybee86

Ich hab`s so verstanden, dass sie Schwanger werden will, also nicht verhüten sondern Empfängnischancen erhöhen.. lieg ich falsch?

Kommentar von Apollonea ApolloneaApollonea

Versteh ich auch so.

• 2
    Antwort von nigela nigela

Wenn du deine Frage so formulierst, daß ich sie auch verstehen kann, werde ich dir gerne antworten.

• 1
    Antwort von Pgoenixx Pgoenixx

es hebt einen schon,wenn man solchen Schwachsinn liest,das sagt dann wieder dumm fi***gut,ist aber sonst extrem dummm!!!

• 1
    Antwort von user1164 user1164

was drin ist ist drin. da spielt auch keine rolle ob du danach rumhüpfst oder die kerze machst (lol super ratschläge hier :D), das interessiert die spermien so was von nicht =) also einfach gesund ernähren, keine drogen nehmen, stressfrei leben, häufig "üben" und nicht verhüten, dann klappts ;)

• 1
    Antwort von klaaufi klaaufi

Wenn er seinen Samen in deine Vagina gespritzt hat, verringert das abwischen der Reste, die sich an deinen äußeren Geschlechtsteilen befinden, nicht oder kaum die Möglichkeit schwanger zu werden.

• 1
    Antwort von Honeybee86 Honeybee86

Ja-

Am besten, wenn der Kinderwunsch da ist, einige Zeit nach dem Gv liegen bleiben- und am besten nicht duschen, da der Samen sich ja verflüssigt... Ist zwar nicht grade angenehm, aber wirksamn...

• 0
    Antwort von Vivien1994 Vivien1994

wenn er in dich eindringt & abspritzt ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden hoch

• 0
    Antwort von KlausKlatsche KlausKlatsche

Top Antworten dabei g die Frage ist nen bisschen komisch..also erstmal heisst das " wenn er "in mir" kommt..und wegen deiner Frage..ist in etwa so, also wenn du ein Glas Kirschsaft trinkst und Du dabei etwas auf die Hose kleckerst...wenn du das nun abwischt, ändert sich der Geschmack in deinem Mund auch nicht :)

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Falls du es nicht wissen solltest: Die Befruchtung erfolgt tief im Inneren.... außerhalb stattfindende Reinigungen zeigen Nullerfolge. Informiere dich bitte mal über deinen Körper und dessen Verhaltensweisen. Das erspart dir in der zukunft ne menge Ärger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.