mein kleiner wird am 4.1.2012 3 monate meine frage ist ob ich schon was zufüttern kann da er 20uhr - 24uhr -04uhr und dann wieder 6 uhr eine flasche brauch meist trinkt er 200 ml am tag geht es aber in der nacht kommt er zu oft denk ich mir .....ich füttere schon die nahrung 1
baby wird nicht mehr satt
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
isabell001 Nein, bitte nicht für Zufüttern ist definitiv noch zu früh! Mein Sohn wird am 30.12 1 Jahr alt und wird nachts immer noch 3-4 mal wach:-) und bekommt jedesmal Wasser (so 40-50ml) zum trinken und 1x 200ml 1er Aptamil. Durchschlafen muss dein Kind nicht, dafür ist es noch zu jung. LG
-
2Antwort von
miniwominiwo
Das sind ganz normale Uhrzeiten für ein 3-4 Monate alter Säugling. Wenn er alle 1-2 Stunden kommen würde, wäre das was anderes. Manche brauchen eben ein wenig mehr, andere weniger. Lass ihm noch Zeit, er muss noch nicht durchschlafen. Irgendwann pendelt sich das ein. Ich weiß, dass es nervig ist mit dem aufstehen, aber da musst du durch. Es gibt Kinder, die schlafen mit 6 MOnaten noch nicht durch und welche die brauchen 2 Jahre zum durchschlafen. Andere schlafen nach 4 Wochen durch. Jedes Kind ist anders und hat einen anderen Rhytmus. Wäre auch schlimm, wenn alle gleich wären.
-
1Antwort von
jens79jens79
Ja, das ist bei Babys so, dass man da 2 - 3 Mal pro Nacht raus muss. Stillen geht da immer am schnellsten und ist am gesündesten. Fürs Zufüttern ist es noch viel zu früh.
-
-
0Antwort von
BacknieteBackniete
Am Besten besprichst Du das mal mit Deiner Hebamme oder dem Kinderarzt!
Diese Frage teilen