Nein, nur ganz beruhigend streicheln oder ein Lied summen oder Babymobil anmachen...
Das ist also ein Pflegebaby, ja? Kann es vielleicht sein, dass Dir die bevorstehende Trennung so sehr zu schaffen macht, dass das Baby das merkt? Meine Kleine kriegt es immer sofort mit, wenn es mir nicht gut geht, oder ich traurig bin. Ich fange morgen wieder an zu arbeiten nach der babypause, und prompt ist sie ganz unruhig und anhänglich und weinerlich...
Ich finde es ganz toll und tapfer, was Du für das Baby geleistet hast. Jetzt musst Du noch einmal für es stark sein!
Alles Liebe

Nein, konny27, sie träumt wohl nur. Lass sie schlafen, wer weiß, was sie zu verarbeiten hat. Sei da, wenn sie wach wird und zeige, dass Du für sie da bist und sie lieb hast. Du wirst es gut machen, da bin ich mir sicher. LG
Aber diese Trennung wird in einer Woche sein und es tut so weh.Ich glaub ich höre mit der Pflege bald auf,mich macht der Trennungsschmerz zu schaffen
^^
Ich will wieder Baby sein !!!!!!!!!!!!!!!
lach - ja, das war die Welt noch schön...
Es tut mir so weh,sie kam mit 6 Tagen zu uns,verarbeitet sie den Trennungsschmerz oder spürt sie davon noch nichts
Nein, auch ganz kleine Baby träumen, aber bleib ganz ruhig und streichle sie einfach ganz lieb, dann wird sie bestimmt ruhiger. Sie merkt sonst Deine Traurigkeit und Unruhe, deshalb,entspann auch Du Dich.
Selbst wenn der kleine Wurm noch arge Träume ( Verarbeitung ) hat... Das gibt sich... Lasse das Kleine merken, dass jemand bei ihm / ihr ist.
Ja,ich bin sehr traurig,sie geht in einer Woche in eine neue Familie.Nun war sie 4 Monate bei uns.Wir haben sie so lieb gewonnen