2

baby will nur die brust und keine flasche

Frage von dini885 dini885

hallo, mein sohn ist nun 11 monate alt und ich möchte anfangen ihn abzustillen. das problem ist das er die flasche verweigert. für ihn zählt nur die brust und nichts anderes. habe schon mehrere marken ausprobiert aber immer das selbe, er trinkt es nicht. macht den mund nicht auf oder dreht sich weg. Saft trinkt er ganz normal aus der flasche gar kein problem. sowie er sieht das milch drinn ist ist es vorbei. es hilft auch nicht wenn mein mann ihm die flasche gibt und ich dabei nicht im zimmer bin. hab auch verschiedene sauger probiert aber das selbe. möchte eben auch das er abends satt genug ist das er nachts nicht immer noch die brust will. könnt ihr mir tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Lullabee Lullabee

hab ein ähnliches problem..aber heute hat mein 11 monate alter sohn noch keine Brust bekommen =) versuchs mal mit dem becher... hab ihm erklärt das die "Titti" kaputt ist und ihn auf dem Arm einschlafen lassen..er nimmt auch ab un an das fläschchen aber mit Kuhmilch die Fertigpampe mag er nicht =) un 200 ml oder so hat er noch nie aus nem Fläschchen getrunken...der Becher macht ihm viiiel mehr Spass! Ich hoffe ich kann es durchziehen und erstmal nur noch abends bzw nachts stillen... Versuch einfach mal Kuhmilch..glg Julchen

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

wäre besser abzustillen wenn das kind nicht mehr so gierig drauf ist, manche kinder brauchen etwas länger, stillen ist gut fürs kind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.